Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Mi Apr 04, 2012 9:50 am
Ja Rosenherz okay aber dann habe ich eine andre frage was ist denn wenn ich und Rosebud hier bleiben möchten weil wir uns jetzt hier so super uns eingelebt habe und wir habe neu freunde gefunden und ich will auch nicht mehr hier weg *schaut sie an was sie sagen wird*
Rosenherz
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 29 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Do Apr 05, 2012 12:00 am
*schaut die beiden an* B-Dawg und Rosebud ich glaube das niemand von euch hier bleiben will. Aber wenn es dochs ein ist. dann werde ich es sehen. Wenn ihr nach drei Mondwanderungen wieder hier seit und auch weiter zu kommen wollt. Dann sehen wir uns hier. Aber ich sahe es euch immer an, seit ich euch alle das erst mal gesehen habe. Das du B-Dawg und auch Rosebud oder Buddha egal wer von euch drei. Wolltet zurück in eure Welt. Am Tor werdet ihr die antwort finden. Es ist nun eure Entscheidung bis ihr zum Tor kommt, wollt ihr durch das Tor oder nicht. *schaut beide an* Aber ich glaube nicht das ihr alle Weg gehen wird. Denn einige von euch entscheiden anderes und werden zurück kommen. Nun Das Tor findet ihr nur im Geheimen wald Als sucht ihn und sucht das Tor. Die Fünf Kristalle Rosebud die ihr braucht, wird hier nur im Geheimen Wald finden können den der eine ist schon hier gefunden. so sind vier nur noch zu brauchen *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird* Also, wir sehen uns alle bald wieder bis dahin werde ich an euch glauben. Sei der Waldkönig mit euch. *schaut sie Traurieg an und wusste nicht mehr was sie sagen soll.*
Dornenwiesel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Do Apr 05, 2012 12:24 am
*Legt seine Beute weg als er das Lager betritt, geht an ihn alle vorbei* Abend ihr beide ich dachte ja nicht mal das es so ein schöner Tag gewesen ist *schaut sie an und geht anschließend weiter* *Am Bau der Krieger legt er sich hin und dachte nach* //Was mache ich morgen mit ihr?\\ *Schaut zum Zögling bau und ruht sich aus*
Sonnenfinster
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr Apr 06, 2012 1:48 am
*schaut auf Dornenwiesel* Na, ja was das Jagen an geht ist es wohl schon gemacht. *schaut auf ihn* Aber ich glaube das unsere Zöglinge nun ja mal etwas Magie Trainig oder besser gesagt, mal etwas Lernen sollten *schaut auf Rosenschein* Nachty, aber ich weis nicht, was du mit deinen Zögling Vollmondschein vor hast *schaut auf sie und wartet ab was sie sagen wird*
Rosebud
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.03.12 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr Apr 06, 2012 11:06 am
*schaut auf Rosenherz* ja okay ich wer mich da jetzt mal auf dem weg machen aber ich weis jetzt das ich wieder kommen möchte weil ich mich hier richtig wohl fühlen und weil hier noch meine Brüder sind *schaut sie an*
------unterwegs
B-Dawg
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr Apr 06, 2012 11:09 am
*schaut auf seine Schwester Rosebud* warte ich komme mit *schaut sie an * ich komme auf jeden fall wieder das weis ich genau das verspreche ich dir Rosenherz
-------------<unterwegs
Nachty
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Sa Apr 07, 2012 1:55 am
*schaut zu Sonnenfinster* ja klar können oder sie müssen mal auch was andres lehren aber das können wir nur machen wenn wir mit den beiden jage gehen oder uns auf eine suche mache weil sonst mache die beinden nur unsinn *schaut die beiden Zöglinge an* habe ich nicht recht Roseschein und Vollmondschein aber Sonnenfinster wir müss aber mal mit Rosenherz reden ob wir jetzt jage gehe drüfen oder was meist du *schaut sie fragen an und warte ab was sie sagen wird*
Vollmondschein
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 30 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Sa Apr 07, 2012 1:59 am
*schaut auf ihr Freundi Rosenschein * weis du was sie meine ich bin der meineug das wir lieb und artig sind oder Rosenschein *fragen schaut sie, sie an und warte ab was sie sagen wird* *schaut zu Sonnenfinster und Nachty * warum sollte Rosenherz euch oder uns denn nicht jagen lassen es ist doch alles so weit fertig oder nicht *schaut bei fragen an und warte ab wer was zu erst sagen wird*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 08, 2012 12:13 am
*schaut den beiden nach* Da werden wir sehen, drei Mond wechseln dann werden wir wissen, ob ihr wieder zurück kommt *schaut auf ihren Rudel und dann auf die anderen* Sonnenfinster und Nachty, ich möchte das ihr euch auf alles bereit macht, etwa ist anderes an diesen Wald hier. *schaut sie an dreht sich weg und geht weg*
Sonnenfinster
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 08, 2012 5:33 am
*schaut ihn nach* Wir wünschen euch viel glück und hoffen dich wieder zu sehen. Rosebud und B-Dawg wir sehen, ob ihr zurück kommt. Drei Mond wechsel und dann wissen wir alles. Den ihr seit ein Teil des Waldzauberreich egal wie eure entscheidungen sind *wendet sich zu Vollmondschein* Was dich betrifft, wir werden jetzt mal schauen, was du wirklich kannst *schaut sie ernst an und wartet ab was sie sagen wird*
Vollmondschein
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 08, 2012 5:47 am
*schaut sie an* jaokay das können wir gerne machen aber was ist denn mit Nacchty und Rosenschein komme die denn nicht mit um auch rauszu finden wa mein beste freundin Rosenschein so kann *schaut sie fragen an*
Nachty
Thema: Re: Lager des Taurudel Mo Apr 09, 2012 7:18 am
*schaut auf Rosenschein* das machen Ich auch mit dir weil ich gerne wissen möchte was du schon so alles kannst aber ich sage nur eines du und Vollmondschein ihr werde von einander getrennt so das ihr euch nicht ab sprechen könnt wer was zu machen hat *schaut zu Sonnenfinstrer* oder was meist du *schaut sie fragen an und warte ab was sie sagen wird*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Mo Apr 09, 2012 11:01 pm
*geht durch das Lager und schaut sich immer wieder um* Wie das sich alles ändert. aber ich glaube das einer von den vier wieder kommen wird nur welche weis ich nicht *geht weiter und sucht das welpen lein* Wo ist das hin *geht zum Welpenbau* Na, komm her nayla?
Rosenschein
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Mo Apr 09, 2012 11:28 pm
*Beobachtet alels aufmerksam* Vollmondschein, was willst du machen, ich dachte nicht mal das wir uns überhaut ohne diese beiden da weg zu kommen *schaut dabei auf Sonnenfinster und Nachty* Ach ja wir sollten uns mal ebbend selber überlegen, was wir machen sollten, wenn sie mit uns gehen würden? *schaut auf Vollmondschein und wartet ab was sie sagen wird*
Sonnenfinster
Thema: Re: Lager des Taurudel Mo Apr 09, 2012 11:30 pm
*schaut auf Rosenschein und Vollmondschein* Vieleicht, sollten wir was amchen damit wir sehen, was hier so geschieht *schaut hinter Rosenherz nach* Aber ich weis nicht, ob wir was finden werden hier oder doch? *schaut auf Nachty und wartet ab was sie sagen wird*
Nachty
Thema: Re: Lager des Taurudel Di Apr 10, 2012 12:56 am
*schaut auf Sonnenfinster* das weis ich leider nicht aber wir sollte mal so langsam mit unsern Zögling weg gehen so das wir es raus finden was die beiden so können oder was meist du *fragen an schauen*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Sa Apr 14, 2012 7:55 am
*Geht durch das lager und geht auf Nachty zu* Nachty ich möchte das du das Lager bewachst ich muss weg bevor es zu spät wird. Sonnenfinter und alle anderen sollen dabei ein *schaut sie an* Ich muss jetzt gehen deswegen mache das ich will das niemand das Lager verlät wagt es sicj einer mache ich dich und Sonnen finster verantwortlich hat due es verstanden? *schaut sie kurz an und geht dann*
--->Unterwegs
Sonnenfinster
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 5:22 am
*Hört das alles mit und geht von Nachty etwas weg* //Das hat nicht gute zu bedeuten, die macht die sie da erwachen Läst ist anderes als das was wir denken.\\ *schaut sich um und sucht im Lager die Zöglinge.* Rosenschein und Vollmondschein her kommen auch Blumenpfote wo seit ihr kommt zu mir. *Schaut sich sehr Vorsichtig um und wartet das sie kommen*
Blumenpfote
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.04.12 Alter : 23 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 5:57 am
*Hört das was Sonnenfinster sagt und geht auf sie zu* Was ist los Sonnenfinster? *schaut sie an als sie bei ihr ist* Aber dafür habe ich jetzt etwas anderes gesehen. Wo sind überhaupt alle hin? *schaut auf sie und wartet ab was sie sagt*
Rosenschein
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 7:22 am
*kommt auf das alles zu und geht auf sie zu* Sonnenfinster du siehst etwas verwirrt aus was hast du? *schaut sich um und sieht nicht mal Rosenherz* Sind wir alleine oder doch nicht ganz alleine? *schaut auf sie und auf Blumenpfote die ja die jüngste des Rudels von den Zöglingen ist* *wartet ab was sie sagen wird*
Dornenwiesel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 7:28 am
*geht auf die alle zu* Sonnenfinster was hat Rosenherz vor, sie ist so schnell wie möglich aus dem Lager gegangen? *schaut auf sie* //Ist das das was ich denke, dann sollten wir unsere Schüler weg bringen, den das bringt es nicht gutes mit sich.\\ Sonnenfinster was denkst du ich werde dich egal was kommt auch begleiten ob die anderen mit gehen weis ich nicht *schaut sich um und wartet ab was sie sagen wird*
Lessiy
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 29 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 7:37 am
*beobachtet die alle und geht auf Nachty zu* Nachty, was haben die da vor? Ich glaube sie Planen etwas bestimmtes. *schaut sie an* Nachty wenn ich da was Rosenherz gesagt hat verstanden haben solltest du dich drum Kümmern das sie da nicht weg gehen. Das würde sehr blöd für dich aus sehen. *schaut sie an neigt sich aber vor ihr nieder* //Ich vermute das sie da etwas Planen als da ohne Beachtung zu lassen.\\ *schaut auf ihre Pfote und sieht etwas an ihre Pfote auf tauchen* Da ist anderes als ich es dachte. *schaut auf Nachty und hofft das sie jetzt nicht über hart kommt.* //Das Zeichen das Habe ich schon mal gesehen aber wo noch mal?\\ überlegt und wartet ab was sie sagen wird*
Nachty
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 10:20 am
*schaut sie allen an * wer sich wag das Lager zu verlassen bekommt mit mir Ärger weil Rosenherz ist nicht da und desweg habe jetzt alle hier im Lager zu bleiben und sich um ihr Zögling zu Kümmer wer was dagene hat kann gerne zu mir kommen und ich reden dann ihn Ruhe mit dem Jenigen habe das jetzt alle verstanden *schaut sie an * *geht dann zu Ihrem bau und legt sich hin
Vollmondschein
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 15, 2012 10:32 am
*hört wie Sonnenfinster sie gerufen hat* *geht zu ihr hin * du hast mich gerufen und hier bin was ist denn los Sonnenfinster und was hast du denn kann ich dir Helfen soll ich Nachty bescheid sagen das du Hilfe braucht *schaut sie fragen an und warte ab was sie sagen wird*
Sonnenfinster
Thema: Re: Lager des Taurudel Mi Apr 18, 2012 9:42 am
*Schaut auf Nachty* //Etwas ist anderes hier im Rudel seit dieser Himmel Rot wird.\\ *schaut auf Lessiy Pfote und sieht das Zeichen erscheinen* //Das kann nicht, sein. Sie sind alle im Bann de Sonnenzorn das ganze Taurudel.\\ *Schaut alle an die bei ihr stehen aber ieht nicht das Zeichen* Wir wollen nicht gehen aber ich wollte mich nur um die Schüler kümmern da sie nicht weg gehen Nachty *Lügt sie die zweite Anführerin an. Läst es sich aber nicht an merken* So wir sollten uns um etwas kümemrn nicht wahr *schaut auf Dornenwiesel und nickt ihn zu* //Ich hoffe er weist, was ich meinte?\\