Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Lager des Ficusrudel Sa März 03, 2012 12:35 pm
xxxxxx
Neumondstern
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 29 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:25 pm
*kommt im neuen Lager an* An alle die hier im Rudel Leben kommt bitte aller hier her , weil ich mit euch reden möchte und wir müssen schauen das wir es hier gemütlich machen weil das uns hier nieder lassen weil hier Leben und hier bleiben . *warte ab wer zu erst was sagen wird*
Zorua
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:29 pm
*Hört Neumondstern rufen. Geht sofort zu ihn* Das hier als neue Heimat nehmen ist doch gut? *Schaut zu ihn und wartet ab was nun geschieht* Also was soll ich machen?
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:32 pm
*schaut auf Zorua * du kannst bitte drum Kümmer das die andre den weg auch hier her finden und dann können wir ja weiter sehen was wir so sonst noch machen werden *schaut sie fragen an * was hältst du davon
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:39 pm
Du bist mein Anführer ich mache das was du mir sagst Neumondstern *schaut auf die alles.* Aber ich werde wohl mal mit einen Krieger hier alles aus schauen ob wir hier alleine sind. *schaut dabei auf Neumondstern* Das würde doch besser als ungewisst hier im Wald zu Leben *zu Neumondstern schauen*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:43 pm
*schaut auf Zorua* Ja okay das könntest du ja machen aber dann sage mir sofort bescheid wenn wir hier nicht alleine sind *schaut sie an und warte ab was sie sagen wird*
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:47 pm
Gut Neumondstern dann nehme ich einen Krieger mit Koko her kommen. *sie schaut sich um und such die Kriegerin* Wir beide gehen durch das Gebiet hier uns schauen uns um was oder wer hier noch Lebt. *schaut sich im Lager um und wartet ab das Koko herkommt*
Koko
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 21.03.12 Alter : 27 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:51 pm
*Hört alles mit und geht auf die beiden zu* Ja gut Zorua ich gehe mit dir. *geht auf Zorua und Neumondstern zu und wartet ab was Zorua oder Neumondstern macht* //Eine Erkundung durch das neue Zu Hause\\
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:56 pm
*schaut auf sie* Gut dann gehen wir mal los ich wette das wir mal am Kamilie Felsen Anfangen sollten. *schaut auf Koko und Rennt raus aus dem Lager*
----->Kamilie Felsen
Koko
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 21, 2012 11:58 pm
Gut Zorua ich gehe dir nach *schaut kurz noch mal auf Neumondstern* *Dann rennt er hinter Zorua her*
->Kamilie Felsen
Ficusseele
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 12:15 am
*geht durch das Lager und überlegt, was er machen soll* Wo finde ich nur Silberblüte? *schaut sich immer wieder um und sieht nicht außer Neumondstern* *geht auf ihn zu* Wo ist en die anderen alle?
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 12:19 am
*schaut auf Ficusseele* SIlberblüte war noch nicht hier , ich weis nicht wo sie ist , aber ich hoffe das sie auch bald kommt , aber Zorua ist Mit Koko am laufe und schaut sich um ob wir hier alleine sind , aber ich weis schon mal was du machen kannst du kannst ja deine bau schon mal so weit fertig machen so das deine Meisterin stolz auf dich ist . *schaut ihn an und warte ab was er sagen wird*
Ficusseele
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 12:25 am
Okay Neumondstrn *rennt los und sucht sich einen Platz um den Bau zu bauen* Wo ist eine Gute stelle ich? *schaut sich auf der Lichtung um und findet eine sehr gute stelle und fängt an da zu bauen*
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 12:55 am
*sie kommt in das lager rein und geht nach Neumondstern* hallo Neumondstern ich habe jemanden mit gebracht , weil er so allein ist bitte schaue ihn dir mal an und dann können wir ja alleine weiter reden mit zorua weil sie muss ja auch ihr Einverständnis geben *schaut ihn an und warte ab
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 1:02 am
*kommt auf die Lichtung* *Vorsichtig geht er auf Silberblüte zu die bei jemanden steht* //Wo bin ich hier gelandet?\\ *schaut sich immer wieder etwa um und wartet ab was nun geschieht*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 1:08 am
*schaut beide an* okay ich schauen mir mal an . komm mal bitte du kleiner ich will dich mal an schauen , Weil unser Heilerin hat mir schon was gesagt wie es dir geht aber ich veiss das du hir bleiben kannst , ach eine frage habe ich noch wie heißt du denn *schaut ihn fragen an *
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 1:10 am
*Rennt auf die Lichtung zurück* Rennt dabei fast den Hund Überen Haufen* Man was macht da ding hier im Wald? *schaut dabei auf Mudbud* Ach egal um dich kümmere ich mich später Dreckbud *schaut kurz auf ihn dann zu Silberblüte udn auf Neumondstern* Neumondstern wir sind nicht alleine im wad ich habe drei Schlösser gesehen *schaut auf den Hund* Wer bist du eigendlich hier? *schaut ernst zu ihn. Dann aber wieder auf die anderen beiden*
Mudbud
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 1:15 am
*springt erst bei Seite schaut dann auf den Wolf der rein gerannt kommt* Ich heiße Mudbud und nicht dreckbud *schaut länger auf ihn und dann geht er aber auf den schwarzen wolf zu* Ich heiße Mudbud wenn ich störe gehe ich meine eigende Wegen *schaut auf ihn und wartet ab was nun kommt*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 3:25 am
Hallo Mudbud ich heiße Neumondstern ich heiße dich hier im unserm Rudel herzlich Willkommen ach die dich fast um gerannt hat das Ist Zorua und Silberblüte kennst du ja schon und die wir auch erst mal sich um dich kümmer *schaut ihn an* *schaut dann zu Zorua * Wo stehen die Schlösser denn stehen, zeige sie mir // ich hoffe das sie mir das zeigen wird , weil ich es gerne wissen möchte wer da noch ist und mit wem wir es zu tun haben\\
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 5:20 am
*Giftig auf Mudbud schauen* Ach ja was soll das den jetzt. Heißt es du willst diesen möchte gerne im Rudel auf nehmen? *schaut sauer auf ihn anschlißend* Ach ist jetzt auch egal, die Schlösser sind im Westen Koko schut sie sich genauer an. Außer ein anderes Rudel ist sonst nichts hier und diese drei Schlösser. *schaut auf Neumondstern und hin und wieder auf Mudbud*
Mudbud
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 5:23 am
*senkt den Kopf* Danke Neumondstern das ich hier beiben kann *schaut aber noch mal kurz auf die eine Wölfin. die ihn fast ebbend um gerannt hat* Ich werde dann euch beiden in ruhe lassen *dreht sich um und schaut auf Silberblüte udn wartet ab was sie sagt*
Koko
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 6:18 am
*Rennt auf die Lichtung von ihren Rudel* *Rennt dabei fast einen anderen um so erschrocken ist sie von allem da sie nicht auf gepasst hat* Neumondstern wir haben ein ganz großes Problem diese Schlösser sind nichts gutes!! *dreht sich zu Zorua und sieht dabei Mudbud* Wer ist dieser Verdreckte überhaupt? *schaut dabei auf Mubud * Also, was machst er hier Zorua oder jemand der es mir erklären kann? *schaut auf alle und dachte nicht mehr nach*
Ficusseele
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 6:30 am
*geht auf die alle zu* Koko das ist Mudbud er Lebt bei uns aber wie es aussieht sollte er mal Waschen damit er sauer ist *Schaut dabei auf Mudbud und geht langsam zu Silberblüte rüber* Was machen wir heute Silberblüte habe den Bau Fertig gemacht *schaut dabei auf sie und wartet ab was sie sagen wird*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 8:30 am
*schaut auf koko* ganz ruhig Koko dann lauf vor ich kommt mir Zorua nach *schaut auf Zorua * wir drei werde uns auf den weg mach , weil ich jetzt selber schauen muss was da hinten los *schaut beide an und und warte ab wer jetzt was sagen wir von den beiden*
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 22, 2012 8:46 am
*schaut auf Ficusseele und auf Mudbud* Ficuseele ich bin richtig stolz auf dich das du deine Bau fertig hast , dann kannst du Mudbud Helfen den Bau der Kriegerin zu bauen , weil ich noch was machen muss , wo ich ein bisschen alleine sein muss bitte seid jetzt nicht sauer auf mich ,und dann kümmer ich mich um dich Ficuseele und auch um deine Ausbildung , weil wir dann richtig anfangen werde okay mein Kleiner *schaut die bei an und warte ab was die beiden sagen werden*