Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Fr Apr 06, 2012 8:22 am
*schaut sie an* Koko das was ich habe ist ganz egal abe rich möchte dir eins sagen *schaut sauer auf sie* Wir sollten mal eins verstehen, was du machst ist deine Sache *wendet sich ab* Silberblküte dann sollten wir nach Blutblüte gehen, wer da auch ist. *schaut ie an und steht auf wackelt etwas* Besser sollten wir da hin gehen, wo man sich niemals einer der Ficurudel hin traut *schaut auf Silberblüte und wartet ab was sie sagen wird*
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Fr Apr 06, 2012 8:25 am
*schaut ihn an * ja okay dann lass uns mal zu der hin gehe aber so das es keiner Mit bekommt *schaut sich um* so die sind aller Beschäftigte dann können wir jetzt los *geht aus dem Lager raus*
------------->unterwegs
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Fr Apr 06, 2012 8:28 am
*nickt ihr zurüc und geht langsam hinter her* //Weist Silberblüte überhaupt, wo sie ist?\\ *Verläst nach dem um schauen das ALger hinter Silberblüte her*
---->Unterwegs
Brennessel
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 26 Ort : Titschmagie
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Fr Apr 06, 2012 10:04 am
*schaut sich um* *sieht das Silberblüte und Mudbud weg gehen* ich muss hinter her
------------->unterwegs
Neumondstern
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 29 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Sa Apr 07, 2012 1:50 am
*dreht sich um* Zorua weis du was da los wege Mudbud und Silberblüte und warum geht denn jetzt auch noch Brennenssel auch aus den lager weg *schaut sie fragen an* *schaut zu Koko* Koko kannst du mal bitt nach schauen wo Brennenssel hin gegagen ist die ist noch eine Zögling und sie darf alleinenoch nicht das lager verlassen *schaut auf Zorua * und wir beide machen uns auf dem weg um das andre schloss zu finde was du gesehn hast aber ich habe schon eine vermutung wer das da ist und wenn ich recht habe dann muss ich mal mit Rosenherz ausd dem Taurudel reden vielleicht weis wa wir machen können *schaut sie an und warte ab was sie sagen wird*
Zorua
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel So Apr 08, 2012 12:10 am
*schaut ihn an* Neumondstern ich weis nicht, aber ich weis, das wir niemals das andere Schlöoss auf suchen sollten, wir wissen nicht mal, ob die anderen Magie der Dunklheit auf uns sehen. Aber ich glaube das wir es anderes au8ch niemal sehen werden. Gehe Lieber direkt zu Rosenherz, sie hat eine sehr weis Heilerin und weist viel mehr als wir was das alles hier zu bedeuten hat. *schaut sich um* Wo sie auch hin gegangen ist, ich glaube das sie uns nicht sehr große Gefahr aus setzten wird. sie ist eine gute Zögling lassen wir sie machen was sie will. Das was un alle sorgen macht ist das was die Magie des Mondzorn auf bringen wird, solange wir das nicht wissen Neumondstern haben wir alles Verloren. *Schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mo Apr 09, 2012 7:04 am
*schaut sie an* ja okay das werde ich machen aber wir müssen warten bis Silberblüte und auch Mudbud wieder da sind *schaut sie an* oder was meist du *schaut zu Koko* Koko du macht dich mal auf der Jagt um was zu essen zu holen okay *warte was sie sagen werden wird*
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di Apr 10, 2012 7:17 am
*schaut ihn an* Aber Neumondstern, jetzt wo diese Gefahr da ist6 sollten wir uns nicht um anderes auch kümern? *schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird* Ach und ich frage mich wo den jetzt Silberblüte und auch Mudbud stecken die sind schon lange weg *schaut sich im Lager um und sucht sie*
Neumondstern
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di Apr 10, 2012 7:32 am
*schaut sie an* das weis ich nicht Zorua ich glaube nicht das die im Lager sind aber ich werde mich ihn 4 Monden auf den weg zu Rosenherz gehen und mit ihr reden und dann hast du so lange die Aufgabe und dann bitte ich dich das hier kein Krieg ausbricht so lange ich nicht da bin wenn aber doch dann versuche es aus den weg zu gehen okay *schaut sie an und warte ab was sie sagen wird*
Fee
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 26 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do Apr 12, 2012 6:40 am
*bekommt alles mit und geht zu ihnen* Ich verstehe e nicht Neumondstern aber ich glaube das wir bald uns besser schnell handel sollten. Ich glaube das es bald da ist. du Kennst doch die Macht des Mondzorn oder nicht. Erinenrre dich doch mal an das als dieser Mondzorn unsere alte Heimat vernichtet hat. Jetzt wiederholt es sich willst du das? *schaut ihn an* Ich werde nicht zu sehen, wenn man weist was diese Meisterin kann. warum solange warten die Zeit des Mondtzorn kommt wieder. Wir sollten zum Schrei der Wahrenkrone. Sein Gesetz von ihn hat uns mehr mal gerettet *schaut beide an und hofft das sie Los gehen darf*
Bastian
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.03.12 Alter : 26 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do Apr 12, 2012 6:52 am
Fee was machst du da? *schaut sie an* Weist du eingendlich nichts was du wissen solltest? *schaut sie ernst an* Koko und ich wetten das alles schon zu spät ist. wir haben keine Wahl und müssen das Reich verlassen Neumondstern wir haben keine Chance gegen diese Magie des Mondzorns *schaut auf alle und wartet ab was sie sagen*
Koko
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 21.03.12 Alter : 27 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do Apr 12, 2012 6:56 am
*geht auf sie zu* Ich weiger mich aber Jagen zu gehen Neumondstern. Warum sollten wir wir haben schon gejagt und nun möchte ich wissen, was hälst du davon das du ein Verräter ins Rudel auf genommen hast? *Schaut sauer auf Neumondstern* Er kann niemals die Treue von uns erreichen deswegen Neumondstern schmei? ihn raus ich wette das würde uns besser sein *Schaut auf Zorua* Egal was du meinst, er ist die Quelle einer Macht der Finsternis denkst du nciht das er immer noch Böse in sich ist und nur uns Ausnutz? *schaut sie an* Ich weiss, was Schwäche und macht bedeutet und Mudbud ist Böse und er ist der Terimische magies Quelle glaube es mir *schaut auf Zorua* Es tut mir leid aber das ist die Wahrheit
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do Apr 12, 2012 7:00 am
*schaut auf ihr sauer* Du Lügst Koko ich glaube dir nicht mal das er Böse ist Neumondstern du bist der Anführer also mache langsam was da gegen. Seit er hier ist Sind alle nur auf ihn rum zuschlagen *schaut traurig um sich* Neumondstern ich wette nicht das Koko selber was denkt. Wie soll er eine Quelle sein der Terimischenmagie. Koko und Bastian sagt mir was er euch getan hat los *Traurieg schaut sie auf die beiden und warte ab was sie sagen werden* Wenn ich es so sehe ist er niemals eine andere Magie Quelle
Grüneflamme
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 35 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mo Apr 16, 2012 4:52 am
*kommt in das lager * *geht zu Zorua und Neumondstern* * verneigt sich vor den beiden * wie kann ich euch denn helfen oder was für eine Aufgabe hat ihr für mich *schaut sie beiden an und warte ab wer was zu erst sagen wird*
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Fr Apr 20, 2012 4:22 am
*kommt in das lager wieder* *such dann ihren Zögling* Ficusseele wo bist du denn ich bin weider da jetzt wir es zeit das ich dich Ausbilde was sagst du denn dazu // ich hoffe das keine fragen wird wo Mudbud ist , wenn es so sein sollte muss ich schauen was ich ihn sagen werde\\ *schaut sich um und warte das ihr Zögling kommt\\