Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:25 am
Ja habe es verstanden. *schaut auf die beiden * Dann mal in die Schlacht *Springt vom Baum enau uf Mudbud. Zieht ihn zu Boden und Rollt sich ab* Habe ich dich endlich gefunden *Knurrt und schaut Wütend auf ihn*
Zorua
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:29 am
*Dreht sich um* Mudbud das wird hart. Dornenkriger wusste ich es doch *springt vor Mudbud* Was willst du von uns hier? *Knurrt ihn an und geht langsam auf ihn zu* Dornenkrieger wie immer das erste Schwache Rudel angreife nicht wahr? *auer auf den einen schauen* Und wieso alleine? *schaut ihn an und wartet ab was geschieht*
Karasina
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:32 am
* dann springt Karasina vom Baum Und stellte sich vor Zorua* Hallo Zorua Lage ist her , nicht war *schaut sie an und knurrt sie an* weis du noch wer ich bin *schaut zu Budderbull* denk dran was wir dir bei gebracht habe Und sollen wir auch * schaut auf Zorau und warte ab*
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:37 am
*Rappelt sich auf* Zorua was sind sie überhaupt. und wieso greifen sie an? *Aber er erwartet keine antwort und stellt sich Budderball* Ich weis nicht wer du bist aber ich werde mich Verteidigen *rennt auf ihn zu und stoßt ihn weg von Zorua* *Dann knurrt er und greift Budderball an. Er beist ihn in den Nacken und zieht ihn über den Boden* *Dann Schleudert er ihn mir seiner Karft weg und Rennt hinter her* Hinterhalt das können alle *springt auf ihn und Kratz ihn am gesiecht* *Wir dann aber von ihn weg gedrückt und fällt mit dem Rücken auf dem Wald Boden*
Budderball
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:43 am
*steht auf und geht auf Mudbud zu* Ja das können alle aber niemand kann das so wie ich es kann. Ich werde mich freuen, wenn ich dich getötet habe *PAckt ihn an die Kehle beist zu drückt dabei Mudbud auf dem Boden* *Dann wird er auch Weg geschleudert* *kann sich aber auf seine Füße Halten und rennt wieder auf Mudbud zu der immer immer noch auf dem Boden Liegt* *Will wieder auf die Kehle aber da bekommt er ein Schlag ab und wich zurück*
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:49 am
Karasina was machst du hier? *schaut sie verwirrt an nur kurz* Dich kann man niemals vergessen. Da was du unseren Rudel angetn hast im anderen Reich werde ich dir niemals vergessen. Was machst den überhaupt Dornenkrioger hier. Ich dachte sie gibt es nicht mehr. Oder ist die Magie der alten Yzarä ercht? *Legt die Ohren an und Flätsch die Zähne* Mudbud du wurst es schaffen *Rennt auf Karasina zu und Springt auf sie zu* Lilienrankenpfeile Feuer Brenne auf!! *Um Zorua erscheinen Pfeile und Fliegen auf Karasina zu* *Sie weicht aus und dreht sich schnell* Was machst du jetzt?
Karasina
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:55 am
ha Mudbud wusste es nicht wir sind gekommen um ihn zu Töten w *springt zu scheite* und Zorua ja Yzarä macht ist weider erwacht worden * springt auf ihrem Rücken und bis ihr darein * Chaos der Macht er wache und tun dein weg was machst du denn jetzt Zorua
Siasien
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 7:55 am
* kommt auf der Lichtung an und sieht das sich vier Wölf Kämpfen* *geht zu den hin und stellt sich zwischen allen vieren* * fängt an zu Knurren* Hört ihr jetzt mal auf , und warum seid ihr am kämpfen *schaut alle fragen an*
Mudbud
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Di März 27, 2012 8:27 am
*Blut tritt aus seiner Kehle und versucht sich auf zu Rappeln aber es geht nicht* Wer ist das den überhaupt? *Versucht es wieder und schafft es mit Wckeln auf dem Beinen geht er auf die seite und Legt sich* Zoru wer ist das und wer sind die anderen *schwach und Blut verschmiert liegt er im Schatten und macht sich auf etwas bereit*
Budderball
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 8:11 am
*wendet sich ab von Mudbud schaut dann auf Karaina* Wir sehen uns noch mal Mudbud das kannst du mir glauben ich werde dich noch bekommen aber dann bist du auch dran *Nickt kuz zu _Karasina und rennt dann aus dem Lager* //rde diese andere Kriegerin nicht da gewesen dann würde ich jetzt meine Aufgabe geschafft haben. Aber Mudbud muss sich nicht sicher füllen ich bekomme ihn noch mal dann werde ich ihn Tötet!\\ *Denkt er sich und geht weg*
--->Lager der Dornenkrieger
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 8:16 am
*schaut auf Budderball und auf Karasina und sie geht von den beiden weg* Mudbud ich helfe dir ich dachte nicht das es so aus Atmet. *Rennt rüber und Legt sich zu ihn* Silberblüte Hilf uns schnell sonst Stirbt er! *Bellt er durch Lager* Mudbud du wirst es sterben ich verbiete es dir *schaut auf ihn und hofft das er etwa sagt* Ruhig bleiben Silberblüte wird gleich kommen *schaut sich um* Silberblüte los ich brauche dich hier wir haben einen Schwer Verletzten *Angst in allem schaut er um sich* //Wenn er stirbt werde ich niemals Glücklich sein den ich hätte es Verhindern Müssen. Ich weis wieso ich das sag egal was geschähen ist er ist etwas besonderes. Das weis ich auch und ich merke auch was anderes an mir etwas was ich noch nie gespürt habe\\ *Sagt er sich im Kopf immer wieder*
Karasina
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:18 am
*schaut sich um Budderbulll wir uns zu Zurück ziehen
----- wieder zuck ins lager von Yzarä
Siasien
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:23 am
*schaut sie alle an ich hoffe euch geht es jetzt gut ich mache mich jetzt wider auf dem weg Zorua und Mudbud ihr schaft es schon ode
...... lager der finsternis
Mudbud
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:26 am
*schaut auf Saisien dann auf Zorua* Was habe ich gemacht wieso wurde ich angerifen? *schwacher Stimme sagt er das* Zorua ich verstehe nicht was wirklich gut ist aber ich möchte dir nicht zur Lasst fallen. *schaut sie mit Blut verschwommen Augen an* Zorua bitte Lass mich nicht allein *das sind seine Letzten Worte und erschloss seine Augen*
Ficusseele
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:29 am
*hört Zorua Belen und geht zu ihr* Was ist geschähen Zorua *Als er dann Mudnbud Liegen sieht rennt er rüber* Zorua ich weis nicht wie ich euch helfen kann aber wir müssen diese Blutung Stopen *Rennt durch das Lager* Silberblüte wir müssenetwas machen um Blut zu Stopen kann ich dir dabei Helfen? *Schaut noch mal auf Mudbud und Zorua* Und wenn du nicht herkommst wird das Ruel um einen Kreger weniger sein *schaut traurieg auf Mubud der die Augen geschlosen hat geht auf die beiden zu* Zorua ist er Tot? *aber möchte nichts hören und wartet ab das Silberblüte kommt und ich um ihn kümmert*
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:44 am
*Sie hört wie gerufen wird von Ficuseele und Zorua * ich komme sofort Ficusseele du kannst ja schon mal Kräuter sammel und paar spinnen weben um die Blutung zu stoppen mach das schon mal ich komme gleich dazu
Ficusseele
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:47 am
*nickt ihr zu* Gut Silberblüte Spinnen weben und Kräuter besorge ich dir *Rennt durch das LAger und besorgt erst mal Spinnenweben um die Blutung zu Stobben und brachte auch einige Kräuter die er schon gefunden hatte zu ihr* *So Silberblüte das ist das erste was du brauchst wie du es mir gesagt hast *schaut sie an und Legt ab* Was kann ich noch tun?
Silberblüte
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:52 am
Ja jetzt lege die spinnen weben auf die wunden und dann machst du aus den Kräuter eine Mischung dann gibst du ihn die *schaut zu Zorua * wie geht es dir denn so und was machen deine Wunden *schaut sie an*
Ficusseele
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:54 am
*Nickt ihr zu* *Macht da was ihn gesagt wurde und Legt die Spinneneben auf die Verletzung* *Mischt die Kräuter* Wie soll ich es ihn den geben? *schaut auf Mudbud der immer noch die Augen geschlossen hatt und wartet ab was sie sagen wir*
Zorua
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:56 am
*schaut auf die beiden* Mir geht es gut meine Wunden werden schon wieder Heilen. Aber ich möchte das Mudbud erst mal geholfen wird *Schaut auf ihn* //Etwas it anderes seit ich ihn sehe. Nur was ist das überhaupt?\\ Bitte halte durch du wirst bald wirde Jagen udn auch Kämpen *schaut dann dann auf Silberblüte* Du woltest auch noch mit mir reden oder nicht?
Mudbud
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 9:59 am
Zorua und Silberblüte was sind überhaupt Dornenkrieger? *fragt er schwach* Sie haben angeriffen und wir sind nicht mal vorbereitet gewesen *Macht die Augen auf* Das Leben ist immer eine Uberraschung ich öchte aber auch wieder zurück nach meiner alten Heimat *schließt die Augen und und ruht sich etwas aus*
Silberblüte
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 10:10 am
*schaut auf Zorua * ja das wollte ich noch , aber erst mal müssen wir Mudbud helfen *schaut auf Ficusseele * und wie läuft es denn mit Kräutern medizin *schaut auf Mudbud* schlaf erst mal eine runde *schaut auf alle drei und dann warte sie ab was sagen wird*
Ficusseele
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 10:17 am
*schaut auf sie* Ist so weit Fertig Silberblüte. Aber ich habe auch mal eine Frage. Was meinte er mit Dornenkrieger? *schaut beide an und wartet ab was sie sagen weren* MAcht dabei abr ie Medezin Fertig* So jetzt ist sie Fertig Silberblüte gibst u ihn die? *schaut weiter auf die beiden*
Koko
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 21.03.12 Alter : 27 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Mi März 28, 2012 10:40 pm
*Kommt auf die Lichtung und chaut sich um* Wie es wohl aussieht. Haben wir was verpasst *geht weiter über die Lichtung schaut auf Mudbud* //So der Krieger hat also sich bekriegt mit irgendwer schade das ich es nciht gesehen habe\\ *Geht abweichen von ihn weg und schaut grimmisch zu ihnen rüber* Das Leben ist wohl schwer zu verstehen Mudbud *Sagt sie gehässtig dann geht sie weiter*
Neumondstern
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 29 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Lager des Ficusrudel Do März 29, 2012 9:12 am
*kommt am das Lager an * was wahr denn hier los Zorua *schaut sie fragen an* das machen wir später wir habe jetzt erstmal ein andres Problem habe und ich muss mit dir und silberblüte reden wenn du hier fertig bist Silberblüte dann kommst du ein fach zu mir okay *schaut alle an und warte ab* //ich hoffe das die Zeit noch nicht angebrochen ist wegen der Meisterin des mondzorn , weil wenn ja dann wir es bald so sein wie damals\\