Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Lager des Donnerrudel Sa März 03, 2012 12:44 pm
xxxxx
Pilzschein
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 24 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 9:55 am
*kommt auf der Lichtung an* Das wird wohl unsere neues Lager sein. Wie gut das hier sich nicht so verwachsen ist *schaut alles an und setzt sich an den Stein und wartet das alle kommen* //Ab jetzt keine Terimischemagie sondern Rudel.\\ *wartet da alle kommen*
Budderball
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 10:01 am
*Kommt auch auf die Lichtung an* Pilzschein wie es aus sieht wirst du bald was großes Lernen *geht auf ihn zu und setzt sich neben ihn* Nun sollten wir warten das alle von der Termischemagie her gekommen. *schaut sich um* //Das bedeutet das ich jetzt auch zeigen kann das ich Karasina Liebe.\\ *schaut zum Ausgang und wartet auf Karasina*
Totenkopflilie
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 26 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 10:09 am
*kommt auf der Lichtung* *dann geht sie zu ihrem Schüler und setzt zu ihm hin* *schaut sich um und warte ab * ich hoffe das jetzt alle gleich da sind
Karasina
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 10:16 am
*kommt in das Lager an* *geht nach Budderball* ich bin da , und du brauchst dir keine sorgen machen und ich weis das Nala und Yzarä gleich auch noch kommen werde *leget sich neben Budderball und schaut ihn an *
Nala
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 34 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 10:17 am
*kommt auf die Lichtun zu den anderen* Wir werden nur besser und nie schwächer *geht auf die anderen zu und setzt sich zu ihnen*
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 25 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 02, 2012 10:26 am
*kommt ins das Lager * und sieht die Wölfe ich heiße euch hier Herzlich Willkommen im Donnerrudel ich freu mich wenn wir alle zusammen halten *schaut alle an und warte ab was sie sagen werden*
Yzarä
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel So Apr 08, 2012 12:16 am
*Landet auf der Lichtung* Dann habe ich auch alles erledig, niemand wied wissen, da wir die Terimischemagie sind nur die hier im Lager sind und auch bei uns sind können mit machen. Deswegen Eistern gebe deine Aufgaben bekannt *schaut auf alle und dachte* //Jetzt können wir erst richtig anfangen und auch Planen wie wir das Reich Retten vor der Mondzornmeisterin.\\ *schaut in die Runde*
Karasina
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 6:58 am
*schaut zu Yzarä* Hallo Yzarä ist mir dir alles okay und was sollen wir denn jetzt machen würdest du uns denn jetzt sagen was warum wir über wir unser lager überhaut auf geben mussten *schaut sie fragen an* *schaut zu Budderball* Hey Budderball na wie geht es dir denn so und was sollen wir denn jetzt machen *schaut ihn an und warte ab was er sagen wird*
Budderball
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 9:29 am
*schaut sie an* Ich eis nicht Karaina aber ich glaube da wir jetzt warten müssen, bis Eisstern und Yzarä alles erklärt haben oder nicht?` *schaut auf alle immer abwechselt* Yzarä was passiert überhaupt mit uns alle und was ist jetzt mit Mudbud und alle anderen? *Schaut zu ihr und wartet ab was nun kommt*
Yzarä
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 9:34 am
Ihr fragt euch das alle? +schaut sie an* Das Lager haben wir aufgegeben, damit wir hier etwas machen können. Aber das erkläre ich euch später *schaut alle an und geht auf Buddderball zu* Du Budderball ich mchte das du und Totenkopflilie udn auch eurer Schüler *schaut auf Eisstern* Du verstehst es sich lich oder nicht? *schaut dann wieder auf Budderball und acuh Totenkopflilie* Versucht Mubud zu berkehren er Lebt im Ficusrudel und versucht ihn zu uns zu bekommen. Erzählt ihn irgendwas euch fällt was ein *Schaut dann auf die anderen* Dann werden wir uns mit dieen anderen Rudel verstehen udn überalle sagen, das die Terimschemagie nicht mehr gibt und vielleicht bekommen wir so das Vertrauen von ihn alle *schaut wieder alle an und wartet was sie sagen werden*
Pilzschein
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 9:55 am
*schaut sie erstaunt an und ist verwundert* Wie meinst du da Yzarä ich weis nicht wie man jemanden bekehert und auch nicht bezieht *schaut auf Totenkopflilie und Budderball* Was hat es sich auf sich mit diesen Mudbud überhaupt, wie so willst du ihn bekehrern? *dachte nicht nach und weist auch nicht weiter*
Totenkopflilie
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 26 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 10:06 am
*schaut auf ihr Zögling* wir werden uns bald auf den weg machen und dich Auszubilden Pilzschein *schaut auf Budderball* was meist de denn *schaut ihn fragen an*
Karasina
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 10:10 am
*schaut beide an * okay dann wart wir noch etwas *schaut auf Nala * sollen wir das machen und zu den Rudel gehen und es sagen das die Termischemagie nicht mehr ist *fragen an schauen*
Budderball
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 09, 2012 11:18 pm
*schaut auf alle und versteht nicht was ie wollen* Aber wie soll das gehen Yzarä? Wie soll ich jemanden Bekehren den wir nicht mal kennen? *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird*
Karasina
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Di Apr 10, 2012 10:30 am
*schaut sich um * weis einer von euch wo Nala ist *fragen schaut sie auf Budderball * *dann zu Yzarä* was hast du denn jetzt so vor schaut sie fragen an
Budderball
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Do Apr 12, 2012 6:27 am
*schaut auf Karasina* Ich weis es nicht aber wir schaffen das sicherlich. Den wir alle können nur zusammen was gegen diese Mächte aus richten? *schaut sich um und sucht Nala* Sie ist doch mit ins Lager gekommen oder nicht? *schaut sich um und wartet ab was nun geschieht*
Nala
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 34 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Do Apr 12, 2012 6:30 am
*kommt auf sie zu* Sorry aber ich wollte nur mal eins sagen Yzarä ich laube das es was bringt, aber wie willst du alle Rudels unter einander Bekommen das verstehe ich nicht ganz. Natürlich kannst du Mudbud bekeheren aber ich glaube das er es nicht zu lassen wird *schaut sie an* Wenn ihr es schafft, dann werdet ihr verstehen was gemeint ist Yzarä ich mache mich auf dem Weg in den Wald und versuche die anderen Rudels zu betreffen *Schaut sie an und wartet das sie etwas sagt*
Roteflamme
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 30 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Sa Apr 14, 2012 9:36 am
*Betrete die Lichtung legt seine Beute ab und geht zu den anderen* Habe ich etwas verpasst Eisstern? *schaut auf alle und wartet was nun geschieht* //Da ist anderes als sonst hier aber sie werden es schon sehen was los ist.\\ *geht etwas zu den alle und macht nichts mehr*
Budderball
Thema: Re: Lager des Donnerrudel So Apr 15, 2012 6:29 am
*schaut auf sie alle* Yzarä ich versteh nicht was du meinst aber ich werde mich an die Arbeit machen Mudbud zu suchen und auch zu bekehrern, den das wird uns alle weiter bringen oder ist was anderes als sonst? *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird*
Pilzschein
Thema: Re: Lager des Donnerrudel So Apr 15, 2012 8:01 am
*schaut auf Budderball und auch auf die anderen* Ich verstehe nicht was ihr meintet, ich verstehe auch nicht mal was wirklich los ist aber ich Vertraue mir selber auch nicht mal. Seit wir hier sind ist etwas anderes als sonst. Budderball wie Bekehrt man den andere zu uns? *schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird
Yzarä
Thema: Re: Lager des Donnerrudel So Apr 15, 2012 9:11 am
*schaut alle an* wir befnden uns bald so oder so im Krieg Budderball und auch du weist, das wir hier nciht lange warten sollten, Bekehrt ihr Mudbud bringt es uns auch nicht weiter macht euch alle bereit auf den Krieg des Jahres. *schaut auf Eisstern* Nun Eisstern ich werde ebbend was machen, deswegen warte nicht auf mich kümmere dich drum das wir usn auf das schliemste vorbereiten sollten. *dreht sich ab und geht weg*
----->Unterwegs
Nachtlilie
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 36 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Mo Apr 16, 2012 4:56 am
*kommt in das lager und sieh wie ein Wölfin das lager Verlässt* *geht dann rein* *geht dann zu Eisstern* Hallo Eisstern ich heiße Nachtlilie und bin gekommen um bei euch ihm lager zu leben weil ich sonst nicht wei wo ich hien kann und wie kann ich euch denn helfen *schaut ihn an und warte ab was er Sagen wird*
Eischaos
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 39 Ort : Titschmagie (Gebiete)
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Di Apr 17, 2012 8:35 am
*kommt in das lager der Donnerrudel* *geht dann rein * hallo an alle ich such jemanden der Budderball heißt und er soll dann bitte mit mir kommen weil er zu Brennessle soll und zu Jemand andres ich verspreche ihn auch das ich hin nix tue *schaut sich um und warte ab was jetzt passieren wird*
Budderball
Thema: Re: Lager des Donnerrudel Di Apr 17, 2012 8:40 am
*Hört seinen namen* Wer bist du überhaupt und wer ist Brennnessel. Ich habe diesen Namen noch nie gehört *schaut auf dem Fremden und wartet ab was nun geschieht* Ach ja und ich bin Budderball.