Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 15.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr März 23, 2012 10:56 pm
*schaut zu ihnen und geht an ihn vorbei* Vielglück beim Jagen ihr alle *Geht über die Lichtung und macht sich an die Arbeit um weiter zu kommen* //Was machen, wohl B-Dawg und auch Shasta sollte ie mal suchen gehen.\\ *Schaut sich noch einmal um und geht dann von der Lichtung des Rudels*
--->Unterwegs
Rosenherz
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 29 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr März 23, 2012 10:57 pm
*schaut alle bei der Arbeit zu* Alle haben was zu machen dann muss ich los um das was ich gehrt habe zu beachten. *dreht sich einmal um sich selber* Aber ich kann das Lager auch nicht so zurück lassen *darauf hin geht sie in ihren Bau und Legt sich da hin*
Nachty
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So März 25, 2012 11:46 am
*schaut dann auch zu allen dreien* Sonnenfinster wir könne ja heute Abend jagen gehe , bin aber euch am überlegen ob wir unser Zöglinge mit nehme sollte das sie hier kein Unfug machen , was sagst du denn dazu Sonnenfinster *schaut sie frage an*
Vollmondschein
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 30 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So März 25, 2012 11:51 am
*schaut ihre Freundin an* *flüster ihr was ins Ohr* ja nix ist passiert ich habe nur eine plan wie wir uns hier raus schleichen können und uns weiter für unser Bau suchen können wenn du weißt was ich meine *schaut auf Sonnenfinster und auf Nachty* Ich habe doch kein plan ihr müsste mich doch kennen oder *schaut auf Rosenschein* und was sagt du da zu *schaut sie fragen an* *und warte ab was sie sagen wird*
Rosenschein
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 6:48 am
*schaut auf sie* Gute Idee na dann müssen wir warten das sie mit uns los gehen *schaut auf Nachty und Sonnenfinster* Können wir den zusammen gehen? *schaut sie fragen an*
Sonnenfinster
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 6:53 am
*schaut auf die beiden* Gut sache Nachty wir nehmen sie mit der wald ist anderes und niemand weist was hier im wald so los ist *schaut auf die beiden* Aber ich mache mir auch etwas Sogen wegen unsere anderen beiden Krieger. Shasta und B-Dawg sie sollten bald zurück kommen oder nicht? *scahut zum Lagerausgangen* Wenn sie zurück gekommen sind. Dann gehen wir jagen egal was unsere Schüler jetzt wollen *schaut auf die beiden* Und ich rate euch nicht etwas Dummes zu machen, bevor wir uns hier richtig aus halten *schaut sie ernst an* Verstanden ihr beide?
B-Dawg
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 7:09 am
*kommt auf die Lichtung und schaut sich um* Rosenherz wir haben etwas schliemmes gefunden komm her *schaut sich immer wieder um* Was mache ich nur. Es sollte nicht alle hier wissen das wir vielleicht nicht die einzigen Lebenden Wölfe im waldzauberreich sind *rennt weiter und bleibt vor der Höhle von Rosenherz stehen* Rosenherz bist du da drin?
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 7:42 am
*kommt aus der Höhle und schaut ihn an* Was ist den geschähen B-Dawg und wo ist Shasta ist er nicht ei dir? *schaut zu ihn und sagt das alles sehr ruhig*
B-Dawg
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 7:47 am
*schaut sie an * Er ist bei Blutblüte weil wir eine Kristall gefunden habe und er frag sie was es damit auf sich und wir haben ein Skelet gefunden *schaut sie an*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 7:51 am
Skelette B-Dawg, wo habt ihr diese Skelette gefunden? *schaut ihn an* Wie viele in es gewesen? *Schaut ihn an* //Das bedeutet das man also nicht alleine im Wald Leben\\ B-Dawg weist du wo sie gefunden wurde und der Kristall wie sah er aus? *fragen zu ihn schauen*
B-Dawg
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 7:56 am
Die habe wir in der Höhle des Vergessen gefunden und wie viele es war das weis ich leider nicht mehr er sah aus grün aus weist du was es sich damit auf sich hat *schaut sie fragen an*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Do März 29, 2012 8:00 am
*schaut auf hn* B-Dawg as weis ich nicht aber ich wei, das du dich jetzt mal ausruhen olltest. DAs weist vieles auf. Was dn Kristall angeht werden wir mit Shasta und dir besprechen *geht weg und schaut nicht zu den anderen*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Lager des Taurudel Fr März 30, 2012 7:49 pm
*kommt auf die Lichtung an und schaut sich um* Man sieht das schön sehr gut aus hier im Lager *schaut zu den anderen und geht dann auf B-Dawg zu* Was hast du und Shasta in der Hhle gefunden oder gesehen? *fragen zu ihn schauen*
Rosebud
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.03.12 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel Sa März 31, 2012 2:29 am
*kommt in das Lager * *sieht ihre zwei Brüder* hallo B-Dawg und Buddha wie geht es euch denn so *schaut zu B-Dawg* Na was habe ihr denn in der Höhle gefunden und hastet du angst *schaut sie fragen an*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Lager des Taurudel Sa März 31, 2012 7:47 pm
*schaut auf Rosebud und* //Irgendwa ist anderes an Mudbud er wollte uns nicht mal angreifen.\\ *Sehr abgelenk von allem Achtet er nicht mehr auf Rosebud* *geht weg von ihnen und macht sich weiter gedanken ohne auf irgendwas zu achten*
Shasta
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Taurudel
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 2:28 am
*Kommt auf die Lichtung mit dem Kristall* Rosebud und Buddha ind wieder zurück. ich muss es aber erst überlegen, ob ich mit ihnen gehe in den Wald *schaut alle an und geht langsam zu ihnen* //Ich werde sie fragen, wenn ich so weit bin und auch weis wohin die Reise geht.\\ *setzt sich zu ihnen und merkt das Buddha abwesend ist* Buddha ist alles okay bei dir? *schaut ihn fragen an und wartet ab was er sagen wird*
Buddha
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 2:46 am
*schreckt auf und geht auf Shasta zu* Wieso sagst du das den so Shasta. Ja es stimmt ich bin etwas abwesend aber ich möchte es nicht so einfach hier so besprechen kommst du mal mit mir? *Fragend zu ihn schauen und warten was er sagt*
Shasta
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 2:48 am
*scahut auf Buddha* Also ich glaube das es nicht auf fallen wird, wenn wir mal zusammen weg gehen. Aber ich bin Dafür das wir es so amchen, das Rosebud erst mal nicht mit kommen sollte *schaut auf sie dann wieder auf ihn* Buddha das was ich dich fage sollte unter uns belieben Verspricht du es mir? *erwartungs voll auf ihn schauen*
Buddha
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 2:50 am
*nickt zu stimmend zu* Okay dann sollten wir jetzt besser gehen, sie wird es nicht verstehen was wir wollen *Leise sagt er es zu Shasta und macht sich dann aus dem Lager hin aus* Shasta ich warte wo anderes auf dich *geht aus dem Lager*
--->See des Waldes
Shasta
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 2:56 am
*er schaut noch einmal zu den anderen* //Es ist an der Zeit das ich es mache was ich versprochen habe.\\ *dreht sich weg und Verläst das Lager wieder* Rosenherz wir sehen uns bald wieder *dann ist er aus dem Lager gegangen*
---->See des Waldes
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel So Apr 01, 2012 3:03 am
*schaut hinter Shasta her* Ich weis Shasta was du meinst. Er wird den Kristall weg bringen das ist richtig *schaut auf Rosebud und B-Dawg an* Ihr beide ich habe einen Aufgabe für euch. *schaut sie an* Kommt her ich möchte es euch sagen Rosebud und B-Dawg es kann eure Zukunft änderen vielleicht *schaut die beiden an und wartet ab das sie zu ihnen kommt*
B-Dawg
Thema: Re: Lager des Taurudel Di Apr 03, 2012 10:55 am
*hört was Rosenherz gesagt hat geht zu hier hin* ja was ist denn Rosenherz , was solle ich denn machen *schaut sie frage an und warte ab was sie sagen wird*
Rosebud
Thema: Re: Lager des Taurudel Di Apr 03, 2012 10:58 am
*geht zu Rosenherz* was ist denn los *schaut sie an* und was sollen B-Dawg und ich denn machen *frage schaut sie . sie an und warte ab was sie sagen wird*
Rosenherz
Thema: Re: Lager des Taurudel Mi Apr 04, 2012 3:52 am
*schaut die beiden an* Okay ich weis, da ihr beide ein großen wunsch habt. Wo ist eigendlich Buddha und Shasta hin* *Schaut über das lager fand sie nicht* Dann amcht ihr euch beide ebend auf die suche nach dem Tor das euch in eure Welt zurück bringen kann. Rosebud, wenn du weist wie ales ist dann verstehst du das auch Ich weis das ihr alle beide sehr gut wart wir sehen uns dann nicht mehr so schnell wieder. *überlegt kurz* Es ist eure Entscheidung, trifft sie dann wisst ihr mehr. Fünf Kristalle werden gebraucht, bringt sie in den Geheimen Wald da werden euch zwei Wölfe erwarten *schaut sie an und geht dann weg*
Rosebud
Thema: Re: Lager des Taurudel Mi Apr 04, 2012 9:45 am
*schaut sie an * was für ein tor meist du denn und wo sollen wir es denn finden und was für kristalle sollen wir denn suchen *fragen schaut sie , sie an und warte ab was sie sagen wird*