Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 28 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 10:45 am
Mudbud ich möchte dir das sagen, komm mal bitte mit wir gehen etwas spazieren dann kann ich dir es in ruhe erklären. *schaut ihn an* Aber ich möchte das du mir eins Verspricht. Mudbud wir sollten das für uns behalten *schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 10:47 am
Wenn das so wichtig ich dann erkläre mir, eins. Wieso willst du es mir erklären. Seit ich hier bin habe ich nichts verstanden. Was solle ich den jetzt wissen das du weist *schaut auf Siasien etwas zerstört* Aber ich glaube da es was gute ist also, wo hin möchtest du gehen? *schaut zurück und wartet ab was sie antwortet*
Siasien
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 10:51 am
Gut, dann sollten wir uns beheilen, bevor noch jamend anderes kommt. *schaut ihn an* Wir gehen zum Gefängnis der Fandenmonde. Da können wir reden ohne etwas zu befürchten *schaut ihn an* //Aber ich meinte auch nur das es wichtig für ihn ist. Weg das Schloss das er ja gesehen hatte. Wer da wirklich ist und das sollte auch Verstehen würde das sie vielleicht hinter ihn her ist und andere Wölfe\\ Dann los Mudbud wir Treffen uns am Mond stein am Gefängnis komme etwas später nach *rennt los ohne auf weiteres zu Warten*
--->Gefängnis der Fandenmond
Mudbud
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 10:53 am
*schaut Siasien nach* Am Mond stein am Gefännis da, wo sie mich gefunden hatte glaube ich! *sagt er Leise zu sich selber* //Was will sie da den jetzt?\\ *schaut ihr nach* *Gut wir sehen uns Später Siasien aber wie Spät weis ich nicht*
Kiara
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 26 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 10:57 am
*Hat die beiden sehr lane beobachtet und auch belauscht* Mudbud was hast du jetzt vor, ich laube es ist besser das ich unsere Königin bescheid geben was du wieder im schilde fürst *schaut sauer auf ihn* Du solltest dich nicht auf jemand wie Siasien einlassen sie weist nichts über uns *schaut zu ihn und wartet ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 11:00 am
*dreht sich zu Kiara* Was willst du den jetzt von mir? *schaut auf sie sauer* Ich mache das was ich will. Und du hast mich die ganze Zeit immer im Verdacht das ich etwas Plane gehe doch zu Kapuna ich habe keine angst vor ihr *schaut zum Schloss das er schon immer sah* Willst du mir etwa sagen das du mehr weist, als ich? *Will gehen als....*
Kiara
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 11:02 am
*Spring auf ihn zu* Du wirst nicht gehen. Ich weis wo hin u willst *schaut ihn ernst an*Du wurdest schon einmal von Kapuna bestraft und jetzt gehst du es immer wieder ein? *schaut auf ihn* Wenn du das Lager verlassen willst, muss du mich besiegen *herausfordert zu ihn schauen* Das wirst du nie machen nicht wahr? *Herbisch sagen*
Mudbud
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 11:04 am
Wieso sollte ich den noch mal gegen dich antreten? *schaut sie an* Wir sind alle eine Armee nicht wahr? *giftet er sie an* Ich werde niemals dich angreifen, wenn ich es nicht muss *schaut dabei herausfordern auf Kiara*
Kiara
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 11:10 am
Weil, ich dich nicht gehen lassen werde, du hast uns Fandenmond Krieger oft genug in schwieriegkeiten gebracht *Schaut sauer auf ihn* Mudbud! Du bist uns zu gekommen aber mich wirst du nicht besiegen *Legt die Ohren an* Los greif mich doch an *Wütend auf ihn schauen* Ich werde dich nicht gehen lassen
Mudbud
Thema: Re: Lager des Fandenmond So März 18, 2012 11:13 am
*schaut sie an* Ich weis, nicht wann ich euch in Schwierigkeiten gebracht habe aber ich werde dich nicht angreiffen *schaut erstaunt auf sie das sie so was sagt* Wir alle sind eine Armee und sollten uns nicht selber gegen ein anderer auf spielen. Lass mich gehen Kiara ich möchte zu Siasien und was du hast beruhig dich mal *Schaut sie an und macht keinen an Satz sie an zu greifen*
Kiara
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 1:46 am
Seit du hier bist gibt es nur Probleme mit dir. Schon seit dem an, als dich Saisien herbrachte fing doch alles an. Sie ist keine gute Kriegerin der Finsternis, genau wie du. *scahut auf ihn sauer* Und wie so willst, du mich nicht bekämpfen? *Schaut wieder auf ihn* Du willst doich nicht meinden das Du eine gute Macht in dir spürst oder so. Was du bist ist nichts. Die weit, nichts über unsere Welt Mudbud *Scahut zu ihn und wartet ab was er jetzt sagen wird
Mudbud
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 1:51 am
*schaut auf Kiara* Was willst du mir damit sagen? Ich kann dich nicht ohne weiteres angreifen, wenn wir uns gegen seitig bekämpfen. *schaut sie an* Wir sehen uns dann später dann können wir uns weiter unterhalten. *rennt an ihr vor bei*
---->Gefängnis der Fandenmond
Siasien
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 3:53 am
*Siasien kommt ins Lager zurück* //Was habe ich mir dabei gedacht? Kiara hatte recht. Er ist nur ein Hund und nicht ein Krieger wieso ich nur alles gegeben habe um ihn zu Schützen?\\ *geht durch das Lager ohne auf Kiara zu achten* Niemals hätte ich ihn helfen sollen aber man lernt niemals etwas und so ist man also auch drauf! *In eine Höhle bleibt sie stehen und schaut auf das Lager* Ich machte nur Fehler und Kapuna hat mich darfür bestraft und jetzt ist alles anderes als ich es mir dachte *Legt sich hin und wartet ab was nun alles geschieht*
Teriner
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 19.03.12 Alter : 25 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 9:37 pm
*kommt zu den andern und schaut sich um* *geht durch da Lager* Also mehr kann man auch nicht machen *setzt sich hin und wartet auf nichts*
Kapuna
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : die Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 9:50 pm
* kommt ins Lager und ist sauer* *dann sieht sie Teriner* du machst dich auf der such nach Mudbud und dann brigst du hin du ihn wider zum Schloss und dann bleibst du beim ihm Sitztzen und den rest mache ich klar *schaute sie an und geht onhe auf ihre Antwort zu warten da Kapuna stinke sauer ist*
Teriner
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 9:55 pm
*schaut sie an* Okay werde ich machen. Aber nur eine Frage wo ist er überhaupt? *Schaut sie an und wartet ab was nun geschieht. Aber sie dachte sich schon was sie machen soll* //Wie ich es hasse ich dachte mir schon das er nur Ärger macht!\\ Ich möchte nur ebbend wissen wo er ist dann amche ich mich auf dem Weg! *sauer auf Mudbud sagt sie es ruhig zu ihre große Königin*
Vitani
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 27 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 10:01 pm
* schaut sie an* ich bin die dienrin von Kapuna und ich weis wo er ist. er ist im Sumpf gebeit und er ist da mit einen streuner aber ich werde mit gehen , um ihn dann daruf vorzubereite was für eine strafe Kapuna für ihn hat , aber nur wenn nix da gegen hast 'schaut die Wölfin an und warte ab was sie jetzt sagen wird'*
Teriner
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 10:04 pm
Dann sollte wir uns auf dem Weg machen so lange er noch da ist *schaut auf Vitani* Okay dann ab zum Sumpf! *dreht sich noch einmla um* //Was hat er sich dabei nur gedacht?\\ *geht los*
---->Fluss / Sumpf
Vitani
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 27 Ort : Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond Mo März 19, 2012 10:10 pm
*schaut sie an * ja das machen wir und dann hat er keine schongs mehr um uns zu entkommen *dan geht rennt sie los *
Fluss/sumpf--->
Siasien
Thema: Re: Lager des Fandenmond Do März 22, 2012 9:08 am
*sie wird wach* // was habe die beiden denn jetzt vor\\ * bleibt im Lager und schaut sich um *
Teriner
Thema: Re: Lager des Fandenmond Do März 22, 2012 9:54 pm
*kommt zu den anderen zurück* Kiara du hast recht vertrauen an andere ist nichts zu nutzen *schaut sich um und geht auf Siasien zu Wenn du deinen alten Schüler suchst wirst du bald erleben was los ist *Lachen schaut er sie an und geht einfach nur weiter* //Mudbud ist niemals ein Richtiger Fandenmondkrieger gewesen.\\ *setzt sich hin und wartet ab was nun auf sie zu kommt*
Kapuna
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : die Finsternis
Thema: Re: Lager des Fandenmond Fr März 23, 2012 8:08 am
*Fliegt ins Lager wo die andren sind* An alle die hier im Lager sind , Ich warne euch alle nur einmal vor . Wenn ich euch was sagen oder euch eine befehle gebe müsst ihr ihn aus führ ! , wenn ich mit bekomme das sich eine von euch mit andre Wölfe die nicht zur Finsternis gehören unter halten , dann wird derjenige die Konsequenzen spüren ,So wie Mudbud der aus der Finsternis Verband worden ist , und das ist jetzt auch das letzte mal wo die Name ihr gesagt worden ist . wenn ich ihn noch einmal höre , dann könnt ihr alle mal was erleben klar *schaut alle an und flieg wider weg ohne auf deren Antwort zu warten*
--------< unterwegs
Siasien
Thema: Re: Lager des Fandenmond Fr März 23, 2012 12:12 pm
* sah nach oben und sah das kapuna gekommen ist * * sie hat auch alles mitbekommen was sie gesagt hat * *nickte nur noch und sah wie der wie weg Fliegt* // ich hoffe die andre habe es auch verstanden was sie meint\\ *schaut auf die Teriner* ich weis das ich nie wieder sehen werde aber wer weis das schon mal schaue was die zeit noch so bringt +schaut Traurig zum Boden* // ich hoffe es das es ihm gut geht\\
Teriner
Thema: Re: Lager des Fandenmond Fr März 23, 2012 10:49 pm
*schaut sie an* Ich dachte mir nicht das du so an ihn hingst. Aber ich weis das ich ihn wenn ich ihn sehe ins Toten Reich bringe *dreht sich von ihr weg und geht weg* Ach Saisien du soltest lieber auch auf Kiara hören sie hatte es von Anfang an gesagt das er ein Verräter ist *Schaut zu Kiara und geht weg*
Kiara
Thema: Re: Lager des Fandenmond Fr März 23, 2012 10:52 pm
*Kiara bekommt es mit und geht auf Siasien zu* Es tut mir Leid das er gehen musste. Aber ich glaube das es auch besser für ein nicht guten Fandenmondkrieger ist. Ach und wenn es nach mir geht hätte ich ihn getötet. Schließlich kennt er unsere Kampf Technik *lachen geht sie weiter* Saisien wie könntest du nur ein Verräter Ausbilden? *Arogant geht sie weiter und wartet nicht mal ab was sie sagen wird*