Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.03.12 Ort : Taurudel
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Di März 13, 2012 11:03 am
Mudbud was machst du da? *Blitze donner auf die Erde und lassen sie er beben* *Rosebud flüchtet aus der Höhle raus um nicht mehr ab zu bekommen* Das kann nicht sein Buddha schnell raus hier es kann gefährlich werden *Rennt raus auf um an die Luft zu kommen*
--->Sandkuhle
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Di März 13, 2012 11:08 am
*rennt aus der Höhle und weist nicht mal ob er Verletzungen ab bekommen hat* //Was ist mit ihn was ist anderes am Recih hier ich sollte Blutblüte fragen sie weist es Sicherlich sie hat uns alle auch gerettet\\ *Rennt aus der Höhle und ruft immer wieder* Rosebud bist du hinter mir? *Hören tut er nicht außer das Krachen in der Höhle als Er Raus ist Ahtmet er durch und rennt weiter*
--->Sandkuhle
Shasta
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Taurudel
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 22, 2012 12:34 am
*kommt an die Höhle, wo Buddha und Rosebud angeriffen wurde* Bah das richt hier nur wieder lich. Aber wir müssen durch hier. *schaut sich um und wartet ab was nun geschieht* B-Dawg wo bist du kannst du mal herkommen? *schaut sich vor der Höhle nach ihn um*
B-Dawg
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 22, 2012 12:38 am
*er hörte wie er gerufen worden ist* ja was ist denn Shasta *schaut ihn an * wie kann ich dir denn helfen
Shasta
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 22, 2012 12:42 am
Wie du mir helfen kannst ist doch einfach gesagt. *schaut auf den Höhleneingang* Wir gehen zusammen jetzt in diese Höhle und werden schauen was da los ist. bis zum anderen Enden B-Dawg *schaut in die Höhle und geht Vorsichtig rein* Los ab wir sollen schauen das was uns Rosenherz auf getragen hat *dreht sich noch einmal zu B-Dawg dann geht er rein*
B-Dawg
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 22, 2012 12:48 am
Okay dann las uns los gehen *schaut den Höleneingang an* du hast recht dann lass uns es jetzt mal machen
*geht in die Höle rein und warte auf Shasta kommst du jetzt mit
Shasta
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 22, 2012 12:51 am
*steht hinter B-Dawg* Bin schon da los dann gehen wir mal durch diese Höhle aber richen tut sie sehr wiederlich *schaut sich um* sehr dunkel nicht wahr *geht weiter durch die Höhe und bleibt vor einer Kreuzung stehen* Wo lang B-Dawg wo nist du du weist doch sonst immer alles *schaut zu ihn und wartet auf ihn*
B-Dawg
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 29, 2012 6:58 am
*scahut ihn an etwas erschrocken* Mache das niemehr Shasta wir wollen wissen was das ist und zusammen können wir es auch nur schaffen *gehen weiter durch die Höhle und der Geruch wird immer wiederlicher* Das Leben hat hier wohl lange schon aus gedient *schaut auf ein Skelett* Also langsam macht mir diese Höhle angst* *geht weiter und wird immer Langsamer*
Shasta
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 29, 2012 7:02 am
*schaut auf da Sklett und geht an das vorbei* B-Dawg ich weis nicht was aber wir sollten zurück ins Lager gehen. Du wirst Rosenherz berichten und ich werde mit Blutblüte drüber reden. Wir wissen nicht was sich hier hinter versteckt. *Bleiben stehen sehen dabei noch mehr Tote* Ich sagte ja das müssen wir unsere Anführerin berichten *geht auf die Sklette zu und finden auf einmal etwas merkwürdiges* Was ist das den? *schaut auf das teil und nimmt es an sich* B-Dawg los zurück ins Lager denke immer dran das wir es sagen müssen. Du redest mit Rosenherz und ich mache mich auf dem Weg zu unsere Heilerin *rennt aus die Höhle zu Blutblütes Höhle und Lager*
---->Bei Blutblüte
B-Dawg
Thema: Re: Höhle der Verdamnis (Vergessene Höhle) Do März 29, 2012 7:06 am
*schaut hinter Shasta her* Warte ich will mit dir gehen *rennt so vor los* Diese Höhle ist nicht das was ich jemals wieder auf suchen sollte #*rennt raus schaut sich draus um* Verdamt ist der Schnell ich dachte immer das wir zusammen gehen. Ach egal ich berichte Rosenherz von das alles hier *Rennt weiter durch den wald*