Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Wunder Höhle Mi März 28, 2012 8:47 am
xxxx
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 10:57 am
*kommt in einen anderen Wald an und wunder sich das er so schön aus sieht* *sieht Caro und geht auf ihn zu* Welchen wald sind wir hier überhaupt? *schaut sich um als er an der Höhle an gekommen ist* Caro müssen wir hier warten? *Hoffen schaut sich auf aber er wusste das es nicht Leicht sein kann*
Caro
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:04 am
*kommt an der wunder Hohlen an* *sieht das , das Tor sich schließt* *geht dann zu Mudbud* Hey Mudbud wie geht es dri denn jetzt nach dem du das erste Rätsel von drein Gelöst hast ich hoffe das du dich weiter so machst wie bis her , weil dann kommst du so an dein Ziel wei du es möchtes vielleicht werden dan alle deine fragen beantwort die du hast *schaut ihn an und warte dann*
Mudbud
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:08 am
Caro ich weis nicht mal genau was ales auf mich zu kommt, aber ich merke etwas in mir das mir sagt das ich es schaffen kann. *schaut ihn an* Was würde ich dazu geben wenn ich jetzt wüsste wie es die anderen geht? Rosebud, Buddha und auch B-Dawg. Caro etwas sagte mir da e jetzt anderes wird als zu erst ich dachte *Schaut sie an und ist etwas Traurig* //Was hat mich dazu gebracht, das ich nicht Gefangen wurde von den Mondzorn?\\ *schos es ihn wieder durch den Kopf*
Caro
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:19 am
das kann ich dir leider nicht beantworten dazu bin ich nicht weise genug aber es gibt eine Wölfin die es ist die du noch nicht kennen gerlent hast aber es ist bald so weit dann wirst du sei sehen und dann warte wir mal ab was sie dir für ein Rätsel aufgibt *schaut ihn an *
Mudbud
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:22 am
*nickt etwas zerstör zu ihn zu* Caro, ich danke dir jetzt für alles. Aber ein weis ich jetzt schon etwas it anderes hier im Reich da habe ich gemerkt, als ich das Erste mal her gekommen bin *schaut sich um und wartet auf die Wlfin die Caro erwähnt hat*
Lilienbärenschein
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.03.12 Alter : 28 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:28 am
*kommt an die Festung an* Wie lange haben wir euch beobachtet. Mudbud aber niemals gedacht, das einer von euch bis hier her kommt. Ein Verat gibt es immer wieder. *schaut auf Caro* Caro du hast ihn also gefunden, und her gebracht. Ich sehe das du als Torwächter vieles erstehst. *schaut auf Mudbud* Nun zu dir ich wette da du eine Aufgabe verstehst aber eine niemals wissen wirst. Du bist her gekommen, weil du Fragen suchst? Nun ja Mudbud leider gebe ich dir nicht so etwas mit deswegen unter ziehe ich dich einer Aufgabe *schaut ihn an* Denke mal dran, Folpurba war eine Göttin des Waldzauberreich ihre Magie schaffte es nicht die Lavendelmagie zu finden. Nun ja dann alle anderen niemand von ihn weist wo sie sich versteckt, Mudbud wie bist du auf Die Magie gekommen. Als Quelle zu einer anderen Magie sie nicht zählt, aber Trotzdem eine Quelle ist. Liebe und Freundschaft sind Stark, was ist stärker als Liebe und Freundschaft weist du das? *schaut ihn an.* Los das verstehst du sicherlich, wenn du die erste schaffst. Caro, wo hast du ihn gefunden dann bitte deine Antwort Mudbud *schaut auf Caro und wartet ab was er sagt.*
Caro
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:33 am
*sieht das Lilienbärschein gekommen ist* *verneigt sich vor ihr* ich habe ihn in ein wald gefunden der Vulkanschlucht heist und dann habe ich mich mit ihm auf dem weg gemacht , weil ich mir gedacht habe das du und Blutmond ihm weiter helfen könnt als ich aber ich danke dir das du zu friden mit mir bist *schaut sie an und wart ab was Mudbud jetzt machen wird *
Mudbud
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:39 am
*Schaut auf die neue Wlfin* //De habe ich wirklich noch nie gesehn aber sie kommt mir doch bekannt vor.\\ Ich weis nur eins das es eine Sache gibt die vielleicht mit etwas zusammen macht voll ist. Die Hoffnung und auch Schwester Liebe sind Mächtiger als alles die beiden sachen alleine zusammen. *schaut auf Caro udn auch auf Lilienbärenschein*
Lilienbärenschein
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 27.03.12 Alter : 28 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:41 am
*nickt ihn zu* Mudbud das stimmt, aber ich werde dir noch was Fragen. Was Leite dich her? Aber das beantwortest du mir im Tal der Freundschaft. *Pltzlich bebet die Hhle und ein Tor errscheint* Los Caro und Mudbud wir gehen weiter zur Festung, da wartet auch schon Blutmond auf uns *geht durch das Tor und verschwindet wieder.*
---->Festung am Berg
Caro
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:50 am
*schsut ihr hinter her* Okay wir kommen *schaut zu Mudbud * los wir gehn jetzt mit und denn rest machen wir dann wenn wir alle vier zusammen sind weil dann wirst du die ganze Wahrheit erfahren warum du und deine Brüder und auch dein Schwester hier her kommen müsst oder ihr hier reingezogen worden sind *geht druch das Tor* *bellt zu Mudbud* komm du brauchst keine angst habe hier bist du in schier heit
-----unterwegs zu Tal der freundschaft
Mudbud
Thema: Re: Wunder Höhle Sa Apr 14, 2012 11:53 am
Der Schlüssel hier im wald ist er doch so nah und immer noch sehr fern *gheht hinter her und ist etwas frohlich das er endlich sein Ziel Erreicht hat* //Wie lange habe ich das immer überlegt niemand wusste was hier finde ist also, die antwort dieser wald ist anderes als der ganze wald den wir haben.\\ *geht durch das Tor und amcht sich auf dem weg ins Tal der Freundschaft*