Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Sonnenwald Lager der Heilerin Mo März 12, 2012 7:28 am
xxxxxxxxx
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mo März 12, 2012 7:30 am
*geht in die Höhle und schaut sich um* Etwas alt aber hier kann man in ruhe auch mit Ahnen Reden und auch Kranke helfen und auch anders machen Auch die Schüler von mir sind hier gut zum Lernen gedacht *schaut sich weiter hin um findet große Kräuter stecken.* Das ist wohl mal eine Heiler Weg gewesen
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:39 am
*Buddha kommt auf die Lichtung im Sonnenwald* Blutblüte bist du her? *schaut sich um Legt anschließend Rosebud ab* Wir brauchen deine Hilfe bitte komm schnell Rosebud eht es nicht gut *schaut sich immer wieder um* //Sie muss da sein ich kann sie nicht alleine Lassen\\ Blutblüte komm schnell
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:42 am
*kommt aus der Höhle geht auf die beiden zu* Was ist geschähen Buddha was hat dich zu mir gebracht und wieso ist deine Schwester so still? *geht auf die beiden zu* Was ist geschähen Buddha sie hat große Verletzungen los bring sie hier hin da kann ich mich um sie auch kümmern *Schaut auf einen Stein der in der Sonne auf der Lichtung liegt und geht auf ihn zu* Buddha los wir haben keine Zeit mehr wir müssen sie schnell helfen *schaut auf Buddha*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:45 am
Okay Blutblüte ich bringe sie zu dir *Packt seine Schwester und macht sich auf dem Weg zum Stein, wo Blutblüte wartet* Was kann ich amchen ich möchte ihr helfen *schaut sie fragen an als er bei ihr ist und Rosebud ab gelegt hat* Bitte kann ich helfen?
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:47 am
*scahut auf Buddha* Ich mchte gerne wissen was geschähen ist. Habt ihr etwas Böses gemacht? *schaut ihn ernst an* Wenn ja sag mir was es gewesen ist. Es sieht so aus als ob ihr beide in Verbotende Wälder gewesen seit *schaut auf Rosebud und auf Buddha* Habt ihr Gefärhliche Pflanzen Berührt? Dann sag mir welche
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:50 am
Blutblüte wir haben keine Pflanzen gesehen. Wir sind nur in einer Höhle gewesen, weil wir jamnden verfolgt haben. *schaut zu ihr und behält seine ruhe* Aber ich möchte nicht darüber reden den das was geschähen ist in der Höhle. Wir haben einen Fremden in unseren Gebieten gesehen. Er hat uns angeriffen. Rosebud hat mich vor seinen ersten angriff beschütz aber beim Zweiten haben wir etwas anderes ab bekommen. Blitze und auch so en Zeichen haben wir an den Fremden gesehen *scahut zu Blutblüte* Kannst du sie helfen?
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:52 am
Was für ein Zeichen und welchen Kampf? *schaut immer noch ernst auf ihn* Ich kann ihr nicht helfen wenn ich nicht weis welche Magie oder was es ist euch angeriefen hat! *schaut auf Rosebud dann wieder auf Buddha* Los wir erlieren Zeit und das kann schlimm enden *schaut dabei wieder auf die Verletzungen von Rosebud*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:56 am
Ich weis nicht, was das für eine Magie gewesen ist. Aber ich hörte und verstand Neumond Unwetter mehr aber nicht *schaut auf Rosebud* //Ich kann nicht sagen das wir gegen unseren Bruder Gekämpft haben nein das kann ich nicht\\ Es ist hart gewesen wir sind beide nur aus der Höhle gelaufen und Fanden uns an der Sandkuhle wieder *Scahut traurig auf Rosebud und wuste das er es sagen muss welche Höhle es gewesen ist* Es ist die Höhle am Jagtwald ich weis nicht wie sie heißt aber in der Höhle sind viele Dunkle Kristal gewesen und zeichnungen und Statur Knnte dir das was sagen? *Hoffnungs voll auf sie zu schauen*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 5:59 am
Was habt ihr euch dabei gedacht in diese Höhle rein zu gehen? Wisst ihr beide nicht das wir sehr weit im Westen des Waldzauberrreiches sind und hier auch sahcen Leben die man nicht sehen sollte oder begegnen sollte Buddha aber ich weis jetzt was ich machen kann. Es sind als Blitz Verletzunen die kann man Heilen aber ich mchte alles über euren Kampf wissen es ist nicht gut gewesen das ihr auf eigende Faus gehandelt habt. Deswegen möchte ich es auch wissen egal was gewesen ist. *schaut ihn sauer an* Keine Sorge ich werde davon Rosenherz nichts sagen. Aber ich muss es genau wisen dann kann ich es dir sagen *Etwas sauer noch aber ruhig sagt sie das nun zu Buddha*
Rosebud
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.03.12 Ort : Taurudel
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:01 am
*Rose wacht auf* Mudbud was hast du da gemacht wieso kennt er uns nicht mehr? *schaut sich um sieht Buddha und auch Blutblüte* Bin ich Tot oder Lebe ich noch? *schmerz verzertes gesicht und schaut sich immer wieder um* Mudbud was ist geschähen?
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:03 am
*schaut auf Rosebud* Nein, du bist noch am Leben aber ruhe dich etwas aus. Blutblüte kümmert sich um dich *schaut auf Blutblüte und wusste das er jetzt nicht mehr rum reden kann er muss es sagen* Blutblüte ich glaube das es raus ist *schaut auf sie und Hofft das sie sich nicht jetzt wieder auf regt*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:09 am
*Geht in den Bau nach dem allen* *Kommt mit Kräuter zu rück und Spinnenweben* Also, das was ich verstanden habe wisst ihr beide wer es war nicht wahr Buddha *Versorgt die Wunden von Rosebud und schaut dabei immer wieder auf Buddha* Ich verstehe es das ihr nicht alles sagen wolltet aber irgendwann kam es auch raus und das ist besser das es jetzt ist. Denk mal wenn sie das im Lager hören kann Rosenherz sehr sauer werden aber ich erstehe nicht was Rosebud meintet. *Macht letzte Versorgungen geht dann wieder in die Höhle und kommt mit anderen Kräuter zu Buddha* Du bist auch etwas Verletzt lass mich um dich kümmern und deine Wunden Versorgen *schaut auf Buddha* Wenn du mir alles erzählt hast gehe bitte ins Lager und sag es auch Rosenherz sie sollte bescheid wissen das wir nicht alleine im Wald sind wir wissen nicht genau ob diese Rudel Böse oder gut ist *Versorgt auch Buddhas wunden und anschließend setzt sie sich hin* Dann erzähle mir alles über das was heute geschähen ist ich verspreche euch ich sage erst mal nichts Rosenherz aber bald müssen wir es aber sie sollte sich erst mal um das Lager kümmern und bescheid wissen das wir nicht alleine Im Wald sind *schaut ruhig auf Buddha und fordert ihn auf sich zu setzten*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:27 am
*schaut auf Rosbud und dachte etwas nach* //Was soll ich ihr erzählen ich weis nicht was ich erklären soll aber ich muss etwas wissen\\ Blutblüte ich habe eine Frage ist es normal das man sich an etwas, wenn man in das Reich hier rein kommt nicht erinnert? *Schließlich wollte er es wissen, beor er mt ihr ins Gesprech geht.* Wenn ja dann möchte ich das zu erst wissen den ich habe mich etwas gewundert als wir Mudbud gesehen haben *schaut sie fragen dabei an und wirkt ernst*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:30 am
Buddha das weist niemand so genau. Aber es kann sein das die Reise von einer Welt in dieser Welt ein Mensch oder auch Tiere Verändert nicht nur das es ist sogar vor gekommen das viele Menschen hier rein gekommen sind und plötzlich ein Wolf gewesen ist. Aber ich weis nicht was du damit meinst? *fragen zu ihn schauen* Und nun frage ich dich was. Wer ist dieser Mudbud? Wie ich es verstanden habe kam der Name bei Rosebud auch vor also sag mal was ist in dieser Höhle wirklich geschähen! *schaut zu ihn und wartet ab was er nun antworten wird*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 6:38 am
*schaut zu ihr* Also, Mudbnud ist mit uns in dieses Tor geraten wie andere unsere Freunde und auch Bürder. Das ist eine sache die wir alle nicht so verstanden wir trafen auf unsere Abenteuer in der anderen Welt auf einen altes Schloss. Wir haben das besichtig und fanden da etwas was wir alle nicht fanden. *Schaut auf Blutblute* Von da an verandert sich bei uns alle etwas wir Verstanden Plötzlich auch die Menschen und vieles mehr. Also ich möchte nicht lange drauf rum reiten. Mudbud ist ein Bruder von uns wir sind zusammen fünf Rosebud, B-Dawg, Budderball und auch ich wir zusammen haben vieles erlebt und das haben wir alle nicht mal verstanden was das war. *schaut Trauri auf dem Boden* Blutmond ich weis nicht wie ich das erklären soll *schaut Traurieg auf sie*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 7:04 am
Buddha ich verstehe es nicht was du meinst, aber ich weis jetzt was du meinst. *schaut auf ihn* Mudbud ist dein Bruder und auch von Rosebud und so mit auch B-Dawgs Bruder . Das sind drei. Da sagst du noch was wer ist Budderball? *schaut zu ihn* Erzähle mir alles von deiner geschichte. Ich kann vieles Verstehen und auch Erklären. Das ist dass was wir Heiler alle können. Aber auch nur, wenn wir alles verstehen und auch wissen *schaut auf ihn* Erzähle mir was am Schloss geschähen ist *setzt sich hin un spitz die Ohren*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 7:54 am
*schaut sie an* Aber Blutblüte ich weis nicht, was ich machen soll. Wie soll ich dir das erzähölen ich weis nicht mehr genau, was vorher geschähen ist. *Schaut weiter auf dem Boden und dachte nach.* Aber ich weis eins sicherlich. Wir haben uns etwas geschworen denkst du das er sich daran nicht mehr erinnern kann? *schaut Hoffnungs voll auf Blutmond*
Rosebud
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 7:56 am
*Wacht auf* Blutblüte und Buddha was habt ihr nun vor? *schaut auf die beiden und steht auf* Buddha weist du was wir geschworen haben? *schaut auf die beiden* Niemlas zu erzählen was geschähen ist. Aber ich glaube das man ihr Trauen kann Blutblüte wir wissen nicht genau was geschähen ist aber irgendwas ist andere seit wir hier gelandet sind *schaut sie auch wie Budddha Hoffnungs voll an.*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 7:58 am
*schaut auf Rosebud* Leg dich hin du musst dich ausruhen ein Kampf der so endet kann sehr hart sein ruhe dich etwas aus dann können wir später zurück ins Lager ehen *schaut auf Rosebud ernst* Wenn du dich nicht ausruhst dann wirst du schwierigkeiten eben *schaut ihr nach und wartet ab was sie macht*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 8:25 am
Höre Lieber auf sie sie ist eine Heilerin ich weis das wir etwas geschworen haben aber vielleicht können wir so was beser heraus finden *schaut auf Rosebud dann auf Blutblüte* Wenn ich dir es sage möchte ich das du es auch erst mal nur für dich behälts. Aber wir möchten etwas bestimmtes wissen wegen dieses Tor das uns hier hin geracht hat. Kann man dadurch zurück in unsere Welt zurück ziehen? *schaut sie an*
Rosebud
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 8:28 am
Buddha mache das nicht es ist nicht gut deswegen es ist ein Versprechen gegangen du bricht es garde *schaut sauer auf Buddha* Ich habe es versprochen wir haben es Versprochen und nun willst du das alles brechen? *sauer legt sie sich hin und wartet ab was nun kommt*
Blutblüte
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 8:43 am
Rosbud es reicht jetzt egal was ihr euch Versprochen habt. Wir Heiler oder Heilerinnen können euch nicht helfen zurück in eure Welt zu gehen, wenn wir nicht wissen was geschähen ist. Und Buddha durch das Tor das ihr gekommen seit kann man nicht zurück in eure Welt reisen. Dafür muss man erst mal wissen wo das Verbindungs Tor steht in eure Welt! *schreit sie laut los.* Buddha wenn du mir es erklärst kann ich dir auch Helfen weiter zu kommen und auch erklären was vielleicht mit Mudbud geschähen ist *schaut auf Buddha ernst* Rosebud ruhe dich jetzt was aus!
Rosebud
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 8:46 am
*Schaut sie an* Blutblüte ich verstehe es nicht mal wie ihr Heiler uns Helfen wollt zurück in unsere Welt zu kommen. Sie ist Zerstört und damit können wir nicht zurück. Aber Buddha wir können nicht alles erklären durch diese Reise in das Tor wissen wir nicht mal genau wie es geschähen ist *Schaut ihn dabei an* Blutblüte weist du den wirklich was mit Mudbud geschähen ist? *fragen zu ihr schauen*
Buddha
Thema: Re: Sonnenwald Lager der Heilerin Mi März 14, 2012 8:55 am
Rosebud ich erkläre ihr alles und das was ich weis, aber bitte Vertraue ihr sie hat uns auch gerettet als wir hier her gekommmen sind vor dieser einen Wölfin diese Weiße Wlfin mit den Blauenmuster und das Zeichen das ich bis heute nicht verstanden habe. *schaut dabei auf Rosebud und wartet nicht ab was sie antworten wird* Also, Blutblüte ich verstehe eins nicht ganz wie kann so eine Welt Leben? Aber auch egal ich erkläre dir was geschähen ist. Als unsere Welt schön und nicht so Angeriffen wurde. Nun das war so wir sind Abenteuer und haben vieles geholfen und auch erlebt bis wir eines Tages in ein Fremdes Land ein gedrungen sind weil da unsere Besitzer hin wollten um mit ihre Eltern Urlaub zu machen und wir mit gegangen sind ist alles geschähen. Wir sind durch die Welt gegangen und fanden das Schloss das haben wir nie gesehen aber da stand eine Tarfel da stand etwas drauf und so ein Zeichen. Ich glaube das wor so ein Mond der Pfeilen und auch Bliter und eine Wolke gezeigt wurden. Wir dachten uns nichts bei aber die Menschen haben das ganze schloss unter die Lupe genommen und schaut alles nach als sie dann von Fremden Menschen Fest genommen worden. Ichg weis nicht was sie besprachen aber wir alle mussten sehr viel Geld blechen als wir da erwischt wurden. Aber uns haben sie nicht gesehen. *macht eine Pause und erzählt weiter* Nach einigen Wochen wurden unsere Besitzer Frei gelassen und haben das Schloss mit den Leuten zusammmen untersucht niemand verstand etwas aber ich habe gesehen das da etwas stand und schaute es mir an. Ich glaube es hieß Das Leben eines Lebens kann rein und Seelich sein aber nur eins kann man niemals sehen das ist etwas wo man nichts weist. Dann fanden wir so Kristall. Unsere Besitzer haben sie mit genommen und machten sich so mit auf die Heimreise. Pltzlich als wir wieder daheim wahren Passierte es. Wir fanden das Tor und das war alles was ich weis mehr weis ich nicht. Als ich wach wurde bin ich hier gewesen *schaut Blutblüte an* Reicht das für dich?