Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

Kräuterwald/ See

Nach unten 
+2
Silberblüte
Sambie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Digger

Digger

Anzahl der Beiträge : 24

Kräuterwald/ See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kräuterwald/ See   Kräuterwald/ See - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:13 pm

*schaut zu den beiden*
Wir sehen uns wieder Mudbud das glaub mir wir werden uns wieder sehen dann aber werde ich dich Vernichten
*drauf Breitet er seine Flügel auf und fliegt weg*
//Immer wieder bringt mir das nur Probleme und nie kann ich wirlich was schaffen.\\
*Verläst den Wald von den beiden*

---->Lager der Traumkrieger
Nach oben Nach unten
Silberblüte

Silberblüte

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Kräuterwald/ See   Kräuterwald/ See - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 7:21 am

*schaut auf Mudbud *
weist du was sie von dir wollten Mudbud
*schaut ihn an*
und wo ist denn jetzt deine Zögling hin
*schaut sich um und warte ab was er sagen wird*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Kräuterwald/ See   Kräuterwald/ See - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:22 pm

*schaut auf Silberblüte*
Ich weis es nicht was sie wollen, ich verstehe auch nicht, was das soll. Was hat es mit dieser Sache auf sich gemeint?
*schaut zu ihr und dachte nach*
Wo mein Zögling hin ist weis ich auch nicht aber ich glaube das wir etwas vergessen haben. Brennesel, sie ist anderes als alle anderen gewesen. Aber ich möchte gerne mal wissen, was ich mit diesen geruch zu tun hat Silberblüte, jedes mal, wenn ich diesen einen oder die anderen die mit ihnen gekommen.
*Schaut zu ihn und dachte nach*
Was ist das dieser Geruch ist anderes als die die ich gesehen habe. sogar mehr als das was ich kenne. Und Silberblüte, wer ist den überhaupt die Meisterin des Mondzorn weist du da auch?
*schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird*
Silberblüte ich werde mich jetz auf die Reise machen, nach dieser Wölfin die du mir gesagt hast. Silberblüte ich komme dann wieder und werde weiter mit euch Leben. Aber ich möchte verstehen, was alles gement it
*schaut sie an und nickt kurz*
Sage allen das ich bald zurück komme wenn der Mond drei Wechsel hatte werde ich zurück sein
*schaut sie an und wartet nicht ab was Silberblüte sagt und geht vom Wald weg*

---->Unterwegs
Nach oben Nach unten
Silberblüte

Silberblüte

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Kräuterwald/ See   Kräuterwald/ See - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 4:19 am

das ist okay
denn ich werde jetzt auch wieder ins Lager gehen
*schaut ihn nach *
// ich hoffe das es alles gut geht Kleiner \\

------- zurück in das lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kräuterwald/ See   Kräuterwald/ See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kräuterwald/ See
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Alles für das RPG1 :: RPG des Ficusrudel :: Gebiete vom Ficusrudel-
Gehe zu: