Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Kräuterwald/ See Sa März 03, 2012 12:34 pm
XXXXX
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:00 am
*kommt am Kräuter wald/see und schaut sich um * * legt sich un warte ab*
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:06 am
*Mudbud kommt nach seiner Flucht aus diesen Wald wo er die anderen getroffen hat auf einen Wald zu der viele Kräuter hat* Was habe ich mir dabei gedacht? Fehler sind niemals Fehler das wird Kapuna niemals verstehen sie kennt nicht mal mit Leit. *schaut sich um und sieht eine andere Wölfin sofort versteckt er sich vor der Wölfin und Hofft das sie ihn nicht gesehen hat* //Bitte sag das sie mich nicht gesehen hat.\\
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:14 am
*schaut sich um und steht auf* *geht weiter zu Wiese hin und da sie sie ein Fell Haufen* Na du kleiner was ist denn mit dir los , du siehst ja so traurig aus , kann ich dir helfen *schaut ihn an und warte ab*
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:20 am
*Schreckt auf* Also ich sehe Traurig aus? Kann sein das ich es bin aber Helfen kann ich nicht sagen. Ich suche nur eine Bleibe für die NAcht dann ziehe ich Morgen weiter Ich suche nur etwas heraus zu finden *schaut sie Traurieg an* Na, ja das ist nicht die ganze Wahrheit. Ich bin Verband wurden von meinen alte Heimat *schaut auf sie* Aber ich möchte drüber nicht reden mein Ziel ist es diesen wald ganz zu Verlassen und weit weg einen neu Anfang an zu fangen *dreht sich um und will gehen, als er sich zu ihr dreht* Bist du eine Heilerin? *fragen zu ihr schauen*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:24 am
Ja ich bin eine Heilerin und ich heiße Silberblüte und wie heißt du wen ich dich mal fragen darf *schaut ihn fragen an * und ich habe eine idee du kommst mit mir mit so das du bei uns im Rudel beleiben kannst aber nur wenn du es möchte *schaut ihn fragen an und warte ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:30 am
*schaut auf sie* Ich heiße Mudbud aber ich weis nicht, ob es gut ist bei einen Rudel zu Leben das ich nicht mal kenne. *schaut sie an* Aber ich glaube das es erst mal besser ist als nur den weg aus dem Wald zu suchen //Was würde geschähen wenn ich die Wahrheit sagen werde?\\ Silberblüte ich suche aber auch ein Tor weist du wo es vielleicht ist. Hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Und auch nur wenn du es mir sagen kannst. *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:36 am
ja ich weis welche Tor du meist aber die zeit ist noch nicht reif das du es wissen solltes bitte vertaue mir , aber du kannst bei uns im lager leben und ich werde auch auf dich auf passen aber nur wenn du es möchtes *schaut ihn an * komm lass uns zum Lager gehen weil ich kenne Neumondstern und er ist ein ganz lieber *schaut ihn fragen an *
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:39 am
Ja ich glaube das es ein guter Weg ist aber ich möchte noch etwas sagen euch warnen. *Schaut in die Richtung die er gekommen ist* Weiter in den Westen gibt es drei Schlösser alle drei Schlösser sind unheimlich *schaut auf Silberblüte* Das solltet ihr wissen wo liegt eurer Lager überhaupt? *fragen um sich schauen dann wieder auf Silberblüte schauen*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:43 am
komm wir gehe jetzt dahin *schaut ihn an* was sagst du denn dazu Mudbud
--------------------> Lager des Ficusrudel
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Do März 22, 2012 12:45 am
*nickt ihr zustimmmend* Was soll ich dazu sagen ich folge dir un auffällig *schaut noch einmal zurück* //Das was gewesen ist sollte ich ruhen lassen nun muss ich neu Anfangen.\\ *schaut auf Silberblüte und wartet ab was sie sagen oder machen sollte* *sieht das Silberblüte geht und geht nach*
---->Lager (Ficusrudel)
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 9:53 am
*kommt auf der Lichtung des Kräuter wald an * *schaut sich um* ich hoffe das Mudbud gleich auch noch kommt weil er mit mir ja noch reden wollte *setzt sich hin und warte ab*
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 9:56 am
*kommt in den wald und geht auf Silberblüte zu* Silberblüte, ich frage mich was habe ich dann falsch gea,cht, ich weis nichts über Kristalle oder was Blutblüte gesagt hatte *schaut sie an und dachte* //Was meinte sie damit ist das etwas was ich nicht mehr weis?\\ Silberblüte ich glaube das es wichtig ist das ich aus diesen wald gehen oder was meint du? *schaut sie fragen an*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:01 am
*schaut ihn an* ja und nein das kann ich dir nicht so recht beantworte weil es gibt hier eine die heißt Lilienbärenschein die kann das Beantworten weil sei eine der Tor Wächterin ist da musst du sei fragen und ich kann dich leider nicht begleiten den weg musst du leider alleine gehen *schaut ihn an*
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:06 am
Silberblüte ich weis nicht mal wo diese Lilienbärenschein Lebt. Ich habe sie niemals gesehen *Plötzlich schaut er in den Himmel* Warte mal ich glaube sie habe ich doch mal gesehen. aber sie sagte zu mir was ich nicht verstehe Silberblüte ich glaube ich erinnere mich langsam was geschähen it vor dem Waldzaubberreich *schaut sie an und überlegt was sie gesagt hat* Aber ich weis nicht, wie ich die Quelle einer Magie werden könnte
Brennessel
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 26 Ort : Titschmagie
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:07 am
*kommt auf der Lichtung an * *sie sieht Mudbud und Silberblüte* *geht auf die beiden zu und frage* was gibt es denn neu hier zu reden *schaut sie an und warte ab was sie sagen werden*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:14 am
*schaut sich um * *sieht das Brennssel gekommen ist * was machst du denn hier und was möchtest du denn *schaut zu Mudbud * das ist doch gut wenn du Langsam anfängst dich zu erinnern das ist ein gut Zeichen vielleicht weis du ja was damals alles passier ist und dann würde ich mal sagen das du dann mal so langsam mir alles sagen möchtest was vor dem Waldzauberreich so gelaufen ist *schaut ihn an und warte ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:19 am
Brennessel das was du hier machst ist falsch, was suchst du hier. Und wieso bist du nicht im Lager geblieben? *schaut auf sie ernst* Ich werde dich dafür eine Strafe machen lassen wegen einfach nach gehen *Schaut dann auf Silberblüte* Ja, ich eis nur eins, das alte Leben ist nicht mehr wie es it. Ich weis nur das ich so ein Zeichen am Himmel gesehen haben bevor die andere Welt angeriffen wurde. Ich laube das war ein Mond mit ein Blitz und Wolken. Die Blitze die zur Erde gekommen sind sahen auch anderes als sont au. Aber ich wundere mich das es da nach nicht gedonnert hat. *schaut in den Himmel* aber ich glaube auch das die Luft ehr anderes roch Silberblüte. Ich verstehe nichts vom Reich aber das war sehr komisch.
Digger
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 27
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:25 am
*Landet im wald beobachtet die drei und geht auf sie zu* Mudbud wie ich es dir sagte, ich finde dich egal wie du hast niemal eine Treue gezeigt. Nicht ml zur Finsternis hin. Dabei hast du alles bei ihn gehabt. *Schaut auf die anderen beiden* Und was euch angeht ich frage mich was eine Heilerin und ein Zgling hier machen? *schaut sie ernst an und Fordert langsam dazu sie an zu greifen*
Brennessel
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:27 am
*schaut zu ihn* mir war etwas Langweilig im Lager aber warum soll ich denn wider zu rück gehen *schaut ihn frage an* und wenn ich das nicht mache was dann *setzt sich hin und warte ab was er sagen wird*
Silberblüte
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:34 am
*sieht das ein fremder Wölf angefolgen ist* was hast du denn ihr zu such und was möchtest du denn von uns *schaut ihn an und warte ab was er sage wird* *schaut zu Mudbud* Stell dich lieber hinter mit du weis warum und du auch Brennessel *schaut auf dem Wölf und warte ab was er machen wird*
Kieferzapfen
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:41 am
*Erlandet und schaut auf Digger* Was suchst du hier Zoruina möchte mit dir reden, du kannst nicht ihren Plan in Gefahr bringen gehe zurück ins Reich von uns sie ist sauer auf dich Digger *schaut ihn an* Du weist, was geschieht wenn du dich mir wieder setzt als mache da was ich dr sage *Drauf fliegt er auch wieder weg*
--->Unterwegs
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 10:45 am
*Roch etwas* Silberblüte dieser Geruch war den ich war genommen habe als unsere Heimat angeriffen wurde *schaut zu Digger* Du hast es gehört also geh weg von hier deine was weis ich wartet auf dich *Brennessel ich glaube das du etwas Verstehen musst. gehe ins LAger und warne die anderen vor den da und diesen anderen Krieger ich komme nach. *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird oder was Silberblüte machen wird*
Brennessel
Thema: Re: Kräuterwald/ See Fr Apr 06, 2012 11:14 am
*sieht das noch einer andre Wolf gekommen ist* Ich mache mich jetzt wieder auf dem weg ins lager *schaut zu Mudbub* sei bitte nicht sauer
--------unterwegs
Mudbud
Thema: Re: Kräuterwald/ See Mo Apr 09, 2012 11:09 pm
*schaut sie an* Aber wieso willst du dich gegen ihn stellen? *schaut sie an* Ach ja ich glaube das ich ihn schon mal gesehen habe diesen Krieger da *schaut zu silberblüte und wartet ab was sie sagt*