Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Alte Schlösser der Westrudels Mo März 19, 2012 4:52 am
xxxxx
Sambie
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels So Apr 15, 2012 6:36 am
*schaut sich um im anderen Wald* Wir sind in den Gebieten des Westrudels mal schauen ob wir hier etwas finden können um da Tor zu versiegeln *schaut ich um und wartet ab* Wo ist Moonshadwo überhaupt? *schaut sich um und wartet das sie kommt* //Wir haben keine Chance aber ich wette das de Magien sich zu erwecken. Wenn also, die letze AMcht erwacht wird sich der Krieg wieder holen.\\ Wir müssen es verhindern *setzt sich und schaut in den Himmel.*
Moonshadow
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streuenrviertel
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels So Apr 15, 2012 9:31 am
*hinterherkam und sambie nun anschaue* hier bin ich *mich umschaue und aufmerksam zuhören da es wichtig ist* in ordnung *kopf schief leg und sambie weiter anschaue* *sfolgt nun sambies blick in den himmel*
Sambie
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels Mo Apr 16, 2012 7:54 am
Wir müssen weiter gehen. Den der wald Verändert sich immer mehr *schaut auf Moonsahdow und macht sich langsam an den ganzen Schlösser vorbei durch das alte Gebiet* Also ich frage mich, wie man weiter kommen würden. *schaut sich wieder um und schaut sich den Himmel an* Er wird Rötlicher etwas kommt aber was kommt nur? *Schaut auf sie und wartet ab was sie macht*
Moonshadow
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streuenrviertel
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels Mo Apr 16, 2012 8:01 am
*ihn anschaue und neben ihm gehe* in ordnung *nicke und nun auch nach oben schauen wobei ich denke* frage ich mich auch *legt dabei die ohren beunruhigt an* schon bedrohlich
Sambie
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels Mo Apr 16, 2012 8:04 am
Das ist möglich aber das bedeutet da wir schon zu spät dran sind. Der Sonnenzorn erwacht. Der ist das Bse der Mächte im Waldzauberreich Moonshadow wusstest du das auch schon? *schaut sie an* //Langsam merke ich das etwas anderes an uns beiden ist.\\ Aber wir müssen un beheilen, wird der Sonnenzorn anfangen dann werden wir alles verlieren und niemehr ruhe im Waldzauberreich geben. *schaut sie an und wartet ab was sie nun sagt*
Moonshadow
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels Mo Apr 16, 2012 8:17 am
nein wusste ich noch nicht aber gut es zu erfahren kann von dir viel lernen *ihn ansehe und nicke* //er ist ganz anders hat ein gutes herz// schon ja stimmt doch hoffnung besteht ja immer *nicke und überzeugt bin*
Sambie
Thema: Re: Alte Schlösser der Westrudels Mo Apr 16, 2012 8:22 am
Hier gibt es nicht dann sollten wir weiter gehen *schaut sich noch einmal um und geht weiter* Moonshadow wir gehen weiter zu den Schrei des Waldzauberreiches da kann man viel mehr finden *schaut sie kurz an und geht weiter*