Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 4:50 am
xxxxx
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 7:43 am
*kommt als erstes an am Fluss und schaut sich um* Das ist also der Fluss den ich suchen sollte? Als mir diese Gestalt erschien im Traum? Ihrgendwas ist anderes. Mal schauen, wenn Sambie an kommt *schaut sich um und wartet auf Sambie* Wo bleibt er den jetzt? *Nervost schaut er sich um und weist nicht weiter*
Sambie
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 7:48 am
*kommt auf Mudbud zu* Schon das du schon da bist aber jetzt erkläre ich dir erst mal was hier anderes ist. *schaut einmal um sich* Mudbud weist du das hier das Ganze gebiet sehr groß ist. Wir Haben hier alle sehr vieles gelernt und nun pass auf. hioer ist nichts wie es schein. Denke immer dran das Leben im Wald hier ist voller Wundern und niemand weist wo das nächste ist. Deswegen Pass au wo du hin Tretes den dieses Gebiet ist anderes als alle anderen die du jemals gesehen hast Mudbud *schaut sich einmal um* Wir werden einmal durch den Sumpf bis ans Moor dann wieder zurück gewonnen hat der der die Meisten Fallen die hier sind aus gewichsen sind und nicht sehr Verschlampt ist *schaut auf Mudbud* *Dann stellt er sich hin* Willst du Kneifen Mudbud?
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 7:51 am
*schaut ihn ernst an* das glaubt du auch nur nicht wahr *stellt sich neben sambie und wartet ab das es Los geht* Ach noch einmal es ist erlaubt andere Fallen zu stellen? //Wenn das so ist werde ich ihn besiegen\\ *Was Mudbud nicht wusste ist das Sambie sehr gut im Rennen ist egal welches er hat* Ach und die MAgie draf auch ein gesetzt werden oder nicht'? *schaut auf Sambie*
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 9:26 pm
*schaut ihn an* Weist du was Mudbud wieso willst du das überhaupt? Ich sehe keine Sache für dich und das ist war. *schaut ihn an und wartet ab was nun geschieht*
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 9:30 pm
*schaut ihn an und ist verwundert* Wie so sollte ich das machen hier? aber du hast recht Sambie ich möchte gerne etwas wissen könntest du mir dabei helfen? *schaut ihn an und wartet ab was er nun sagen wird*
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 9:41 pm
*schaut auf Mudbud* Ich weis nicht wo du meine Hilfe brauchcgst. Aber ich kann dur meine Hilfe erst an bieten, wenn du mir genaues sagst. Egal ich glaube da du das Herz am Rechtenfelck hast und nichts über früher weist *schaut ihn an und dachte kurz nach* Wenn wir das mit einen ettkampf machen kann es nie gut Enderen *schaut ihn an* Ich weis, auch das du ein Krieger der Finsternis bist aber mir it es sehr egal *schaut auf Mudbud und wartet ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 9:46 pm
*schaut ihn an* Sambie du hast recht, ich bin ein Krieger au der Finsternis *schaut ihn an* Und du hast auch Recht ich bin einen Fandenmondkrieger aber ich möchte nur einge sachen verstehen und das kann ich nur, wenn ich Info von ale bekomme. *schaut sie an und wartat ab was er sagen wird*
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 9:50 pm
*schaut ihn an* Da habe ich mir gedact, ich sahe es an deiner Macht die u in dir Trägst. zu schwach für Dornenkrieger oder auch Mondzornkrieger. Also stand ich vor zwei sachen. Entweder Fandenmond oder Dokerkrieger as stande ich für traum fehlt dir was. Deswegen verstand ich auch, das du niemals Mondzorn oder Termischebist Also Mudbud ich helfe der wenn mir genau erklärst was du willst *schaut ihn an*
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:00 pm
*schaut ihn an* Also ich weis nicht wie ich es sagen sollte Sambie aber ich verstehe das nicht. was ich falsch mache. ert vor kurzen habe ich zwei andere Hunde die wie ich aus sehe gesehen und die meinten sie kennen mich. aber ich kenne sie nicht was hat das zu bedeuten? *schaut Sambie an und wartet ab was er sagt*
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:10 pm
*Schaut ihn an* Also, das kann viele Grune haben aber ich glaube das du dieses selber mal verstehen muss. Es hat was mit der Reise durch das Tor und was genau das geschähen ist kann dir nur eine Beantworten. *schaut ihn an* Wir sehen uns immer wieder im wald aber ich weis nicht wann *schaut Mudbud an und dachte kurz nach*
Teriner
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 19.03.12 Alter : 25 Ort : Finsternis
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:15 pm
*Betritt das dem Fuss der am Sumpf geht* *schaut sich um und sah die beiden sauer auf ihn geht er auf Mudbud zu* //Er ist ein Veräter und wird niemals ein Richtiger Fandenmondkrieger sein!\\ *Sie geht auf ihn zu*
Vitani
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 27 Ort : Finsternis
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:19 pm
*kommt am Sumpf an und sieht Mudbud* Hay Mudbud ich bin Vitani die diernrin von Kapuna und wie beide sollen dich wiedr zum schloss brigen da sie mit dir reden möchten *schaut ihn an und warte ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:24 pm
*dreht sich um* //Verdammt das hätte jetzt nicht sein sollen. Ich habe schon Ärger mit Kapuna da komme ich nicht gegen an.\\ Sambie ich möchte aber eins wissen noch wann sehen wir uns wieder *schaut auf ihn und wartet ab was er sagt ohne die Vitani aus dem Auge zu lasen* *als er dann noch eine andere Neben Vitani sieht* //Das kann ärger geben\\
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:28 pm
*schaut auf Mudbud* Wer weist wann wir uns wieder sehen aber ich werde dich immer sehen *schaut auf Mudbud und dann auf die Fremden* Aber ich glaube das du erst mal große Schwierigkeiten bekommen wirst *dann rennt er raus und macht sich auf dem Weg zurück ins Lager von sich*
Teriner
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:36 pm
*sauer geht er auf ihn zu* Mudbud herkommen ich glaube das dich Kapuna sehen möchte wegen das hier alels. Du bist ein Krieger und hast nichts mit einen Streuner zu tun *schaut ihn ernst an* Wenn du nicht mit kommst dann werden wir es mit was anderes machen *scahut auf Vitani und wartet ab was sie sagen wird*
Vitani
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.03.12 Alter : 27 Ort : Finsternis
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:40 pm
*sie schaut erst Mudbud an* wenn du nicht sofort hir bist dann kann ich für garnix mehr garantriren , denn ich weis wie sie aus rasten kann und ich weis auch wie Kapuna drauf ist , oder wir machen es ganz einfach ich gehen sie holen was sagt du denn dazu Mudbud *schaut ihn an und warte ab und dann schaut sie auf Teriner und warte ab was sie sagen wirt*
----> hört den ruf von Kapuna
Zuletzt von Vitani am Mi März 21, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:46 pm
*schaut hinter sambie her* *dann auf die beiden die zu ihn gekommen sind* Wieso mache doch was du willst Vitani ich will etwas erfahren und das möchte ich jetzt *schaut sauer auf die beiden und weist das er besser mit gehen sollte aber er wollte auch was wissen* Sambie bitte sag mir was es au sich hat mit diesen Tor? *schaut sich um und sucht SambieÜ
Sambie
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:52 pm
*schaut noch einmal zu ihn* Mudbud du wirst es selber finden und denke immer dran das Leben im Wald der hier ist alles anderes als du es dir denkst *schaut zu ihn und dann erschwand der im Feuer rauch und sagte noch* *Mudbud dein Leben ist schon gefallen jetzt ist das Leben neu bei dir* Ärger ist nicht das was du willst deswegen gehe ihn nach *Darauf verschwand er dann*
Teriner
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Mo März 19, 2012 10:59 pm
Es Reiht mir Mudbud. Du hast sehr großen Ärger am Hals jetzt erst recht. *schaut sauer auf ihn* *Wut in ihr baute sich auf* Was denkst du eigendlich was du hier machst? Niemals wirst du etwas werden was du nicht bist Kiara hatte so was von Recht bei dir als woir dich das erste mal sahen *schaut auf Mudbud und dann auf Vitani* Ich glaube wir sollten doch mal Kapuna Holen damit ie ihn direckt hier bestrafen kann *schaut auf Vitani und wartet ab was sie sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Di März 20, 2012 7:11 am
*schaut auf beide und rennt weg dabei ruft er* Ich werde mich nicht aufhalten von euch. Für mich wichtig das ich etwas über meiner Vergangenheit verstehe dann werde ich auch wieder kommen. *drauf verlasst er das Gebiet und geht weiter durch den wald*
--->Unterwegs
Teriner
Thema: Re: Sumpf und Moor am Fluss Do März 22, 2012 9:51 pm
*schaut ihn nach* Was ihn auch geschieht ich werde dich noch bekommen *dreht sich um und geht weg von dieser Stelle ins Lager der Fandenmond*