Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Heiße Quelle Mo März 19, 2012 4:49 am
xxxxx
Silberblüte
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.03.12 Ort : Ficusrudel
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:23 am
*kommt bei den Heißen Quelle an* *schaut sich um* // ich muss schauen das siech Mudbud weider besser fühlt\\
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:27 am
*Betritt die Lichtun g und schaut sich um* //Wer ist das den da die habe ich noch nicht gesehen\\ *Langsam geht er auf Silbeblüte zu* *Bleibt etwas weiter entfernt stehen und wartet auf seine Schwester*
Rosebud
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 12.03.12 Ort : Taurudel
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:30 am
*kommt auf der Lichtung an * Hallo Buddha ich bin da *da sie sie eine andre Wölfin und geht zu ihrem Bruder* weist du wer das ist *fragen an schauen*
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:34 am
* sie hat mitbekommen das zwei Hund zu den heiße Quelle gekommen ist , aber sie sehe so aus wie Mudbud* *geht leise und langsam auf sie zu* hey ihr beiden , und ihr braucht kein angst habe ich tune euch nix , wer seid ihr und was oder wem such ihr denn *schaut bei fragen an und warte ab wer was sagen wird*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:41 am
Ich bin Buddha und das ist Rosebud meine Schwester wir sucheneinen Bruder von uns. Wir wissen nicht was los ist mit ihn. *Schaut auf Silberblüte* Angst da mit haben wir hier im Wald schon die ganze Zeit zu tun *schoss es aus ihn heraus.* Weist du vielleicht wo unsere Bruder ist? Er heißt Mudbud und liebt es sich im Dreck zu welchsen. *schaut auf Rosebud* Wir sind zusammen durch etwas gereist und wissen nicht wie wir in unsere Welt zurück kommen. Wir möchten nur nach Hause und zwar zusammen *Traurig schaut er auf dem Boden* Dafür müssen wir aber erst unsere Brüder finden die wir durch die Reise verloren haben Rosebud erklär ihr wie es doch geschähen ist das wir her gekommen sind *schaut auf seine Schwester* //Ich weis nicht mal ob unsere Welt noch da ist oder vielleicht alles vernichtet ist schon?\\ *wartet ab was seine schwester sagen wird*
Rosebud
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:51 am
*schaut ihren Bruder an und dann auf Silberblüte* ich habe auch keine angst von dir eine frage wie heißt du denn *schaut die Wölfin fragen an * Ich weis nur das wir durch ein Tor gekommen sind und das wir fünf getrennt worden sind nur Buddha und ich habe und wieder getroffen und ein alter freund von uns den habe habe wir auch wieder getroffen er heißt Shasta , und ich würde mich freuen wenn du uns sagen kannst wenn du es weist wo unser Kleiner Bruder ist *schaut sie an und warte ab *
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 10:58 am
*schaut auf die beiden* ich heiße Silberblüte und bin eine Heilerin von Ficusrudel und ich habe eine gefunden der so aussieht wie ihr aber etwa dreck ich ist und er heißt Mudbud wenn da eure Bruder ist dann müsst ihr euch keine sorgen mache er ist bei uns in Sicherheit , aber wenn ihr ihn sehen wollte dann bringe ich hin mal hier her und dann könnt ihr euch unter halen was sagt ihr beiden denn dazu *schaut Buddha und Rosebub an und warte ab was die beiden sagen werden+
Buddha
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 11:02 am
*schaut sie erleichter an* Das ist eine gute Idee aber ich weis nicht was hat es überhaupt mit dieser Welt und auf sich? *schaut auf Silberblüte* Wir kommen aus dem Taurudel und unsere Heilerin ist auch sehr weise aber sie sagte un nur. Das es anderes ist. Dann dieser Streuner die wir heute gesehen haben. Sambie den einen der sagte alles in diesem Wald ist anderes als es ist. Ach was hat das auch mit diesen Mächten auf sich des Bösen da habe ich viel von gehört *schaut auf sie und warete ab was sie sagen wird*
{Bin jetzt aber Off bb}
Rosebud
Thema: Re: Heiße Quelle Do März 22, 2012 11:08 am
*schaut sie an * das wär echt ein gut idee weil ich ihn vermisse ihn und wann kannst du es machen Silberblüte *schaut ihn an und warte ad was sie sagen wird*
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Fr März 23, 2012 7:59 am
*schaut auf Buddha und Rosebud * was halte ihr denn davon wenn ich euch eure Bruder hole gehe und ihr könnt dann euch etwas unter halten *schaut die beiden frage an * *und warte ab wer was zu erst sagen wird*
Buddha
Thema: Re: Heiße Quelle Fr März 23, 2012 12:18 pm
*schaut sie an* Ich weis nicht mal ob er mit uns Reden will. Letztes mal haben wir uns so gezeigt und sin in einen Kampf gegangen *schaut auf die Heilerin eines anderen Rudels* Aber wir wollen ja auch mir ihn reden nicht wahr Rosebud *schaut auf seine Schwester und dann auf Silberblüte* Aber unsere Heilerin hat uns auch nicht alles gesagt *Traurig schaut er auf dem Boden und wartet ab was nun geschieht* Aber denkst du er wird mit uns reden wollen?
Rosebud
Thema: Re: Heiße Quelle Fr März 23, 2012 12:22 pm
* schaut auf ihrem Bruder* Na klar wollen wir mit ihr reden und wann kann st du denn ihn zu uns bringen *schaut Silberblüte fragen an*
Blutblüte
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 25 Ort : Taurudel
Thema: Re: Heiße Quelle Fr März 23, 2012 11:03 pm
*Betritt die Quellen und sieht ihre Krieger aus dem Taurudel* Rosebud Buddha was macht ihr hier an den Heißen Quellen? *schaut auf die beiden und geht anschließend auf sie zu* Silberblüte du bist hier seit wann bist du den hier im wald als ich dich das Letzte mal sah war beim Angriff von der Meisterin des Mondzorns *schaut auf sie* Sag mal Silberblüte was macht dein Schüler Ficusseele *Fragen zu ihr schauen*
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle So März 25, 2012 11:36 am
*schaut zu Blutblüte* ich bin schon lagen hier aber ich lebe ihn einem andre Rudel Ja Ficuseele geht es ganz gut warum fragst du denn . Aber was machst du denn hier wenn ich dich mal frage darf Blutblüte *schaut sie fragen an*
Blutblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Mo März 26, 2012 7:52 am
Ach ich wollte mir die beine Vertreten etwas und dachte mir mal as ich hier auch was schauen kann *schaut auf Silberblüte* Ja, also ich dachte ja nicht mal das wir uns hier im westen wieder sehen Silberblüte. Als ich und dein Rudel sah. Seit ihr nach Osten auf gebrochen *schaut auf sie* Wie ich auch sehe Silberblüte das du Rosebud und Buddha auch kennen gelernt *Schaut auf die beiden* Ach Silberblüte, warum seit ihr überhaupt nach westen gekommen. Obwohl du ja erst nach Osten gezogen bist *schaut sie fragen an*
Buddha
Thema: Re: Heiße Quelle Mo März 26, 2012 7:54 am
*schaut auf die beiden* Blutblüte ich dachte nicht das du dies Quellen hier kennst? Und kennt ihr beide euc? *schaut abwechslent zu den beiden* Blutblüte ich dachte immer das zwischen den Rudels immer Kriege gewesen ist? Oder ist das nie wirklich gewesen Silberblüte? *Schaut auf beide*
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Mo März 26, 2012 8:22 am
* schaut sie an* weil list hatte mal was andres zu sehen und weil ich auf der such was bin denn ich habe im auch so einen Hund gefunden und dann habe ich ihn im meine Rudel mitgenommen und er Heißt Mudbub und ich kann es mir vorstellen das du es wusstest *schaut sie frage an*
Blutblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:12 am
Silberblüte ich weis das du das gemacht hast. Sonst würdest du mit den beiden hier nicht Reden oder etwa doch? *schaut sie an* Aber ich möchte noch was sagen Silberblüte ich glaube das die sechs Hunde die in diese Welt gekommen sind unsere Welt retten können. Aber ichglaube das die Sechs auch Planen wieder zurück in ihre Welt wollen *schaut sie an* Aber ich möchte euch allen eins sagen Buddha und Rosebud wer in diese Welt kommt kann nicht wieder zurück der Welt, wo her hier gekommen seit ohne die fümf Kristall des Waldzauberreiches kann hier niemand weg den das ist das Gestezt des Waldzauberreich *Schaut alle an und wartet ab was sie sagen werden* Silberblüter ich glaube auch das du es finden kannst, wenn du nach das suchst was du brauchst *schaut auf alle drei*
Buddha
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:24 am
*schaut zu ihn* Das verstehe ich Silberblte *schaut dann auf Rosebud als er hörte was Blutblüte gesagt hat* Wie meint du das den fünf Kristall brauchen wir um hier ab zu reisen? *Verwundert zu ihr schauen* Aber das bedeutet das man das Reich doch wieder Verlassen kann? *fragen auf die beiden Heiler schauen* Oder hat es noch ein Hacken?
Silberblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:41 am
*schaut sie an * ja du hast ja recht aber wie können wir den verhinder das sich der Mondzorn um die sechs kümmert du weist doch wie ich es meine *fragen schaut sie , sie an *
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:44 am
*kommt an die Quelle an hörte das was Silberblüte gesagt hat* //Was hat sie damit gemeint?\\ *geht zu ihr ohne sich an merken zu Lassen das er es gehört hat* Silberblüte Zorua braucht dich im Lager wir haben garde noch einen Gefunden *schaut auf die anderen Beide dreht sich um und will gehen*
Blutblüte
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:48 am
*schaut auf den neuen der dazu gekommen ist* Silberblüte solne die Kristall nicht zusammen kommen und auch nicht gefunden werden kann die Meisterin des Mondzorn nichts machen. Der Bann des Waldzauberreich hält sie in ihren Reich Gefangen *schaut dann auf Mudbud* Du wirst sehen was passiert. Silberblüte und auch ihr alle solange die Kristall nicht zusammen kommen kann das Böse aus dem Mondzorn nichts schaffen. Würden sie zusammen kommen wird auch sie wieder erscheien. Ach Mudbud ich möchte dich und Rosebud noch mals sagen Passt auf eure Seelen und Herzen aus. Sie darft euch nie bekommen. Silberblüte wir sehen uns bald wieder *drauf hin geht sie weg*
--->Lager (Taurudel)
Buddha
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:51 am
*schaut auf Mudbud dann auf Blutblüte die geht* Wie meinte sie das den jetzt? *fragen auf Silberblüte schauen* //Rosebud und Mudbud sollen auf ihre Seelen und Herzen Aufpassen?\\ *Er erstand nichts mehr und schaut einfach nur fragen auf Silberblüte*
Budderball
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Donnerrudel
Thema: Re: Heiße Quelle Di März 27, 2012 5:55 am
*betritt die Heiße Quelle und beobachtet alle die da sind* Wo bleibt Karasina? Ich dachte nicht mal das hier ein Treffen ist. *flüstert er und geht zu einen kleinen Stein Haufen hin und beobachtet die alle weiter* Wer ist wohl Mudbud von ihn den sollte ich doch Tötet? *schaut auf die drei Hunde* //Das könnte er sein der da steht sieht wenigestens so aus.\\ *Beobachtet den einen und wartet ab das Karasina kommt*