Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa März 03, 2012 12:47 pm
XXX
Sambie
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Do März 08, 2012 3:03 am
*geht durch den Wald und dachte an nichts* //Das Leben ist anderes als wir alle denken\\ *geht weiter und dachte auch nicht an andere Wölfe wie es Früher gewesen ist* *geht dann weg um sich um zu schauen im ganzen wald*
--->Unterwegs
Budasie
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Do März 22, 2012 6:00 am
*geht durch das Gebiet von seiner Gruppe und schaut sich immer wieder um* Wo ist den die anderen hin? *schaut sich um und dachte da mehr hier sind* *So entschloss er sich dann eine Tur zu machen um mehr heraus zu bekommen* Sambie bist du hier? *schaut sich einmal um dann geht er weg*
-->Unterwegs
Moonshadow
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streuenrviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr März 30, 2012 12:04 am
+mich umschaue ob hier nun wer ist während ich hier durch das gebiet streife* *mich dann hinsetzte und umschaue dabei den kopf leicht neugierig schief lege* //alle wohl ausgeflogen// *leicht innerlich grinsen was aber keiner außen sehen kann*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr März 30, 2012 12:10 am
*kommt auf den Platz seiner Gruppe* *sieht jemanden* Also, ich dachte nicht das du hier bist *schaut dabei auf die weise Wölfin* Und hast du was erlebt? *fragen zu ihr schauen*
Budasie
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr März 30, 2012 12:13 am
*schaut auf die beiden* Sambie was sollen wior machen, da wir jetzt nicht weiter wissen? *schaut ihn an und sieht den weißen Wolf* Na, du bist alleine Gewesen *schaut sie an*
Tulpenblut
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr März 30, 2012 6:00 am
*kommt auf der Lichtung an* *schaut sich um* *sieht andre Wölf und geht zu den hin* Hallo an alle wie geht es euch denn so *schaut alle an und warte ab was sie sagen werden*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr März 30, 2012 7:29 pm
*dreht sich zu den andere die dazu gekommen ist* Tulpenblut, wir sind etwas am überlegen. *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird* Budasie wir müssen weiter kommen in unsere Suche nach den fünf Kristallen bevor sie bei den Falschen an kommt und sie erwachen kann *schaut zu den als und wartet ab wer als erstest was sagt*
Budasie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa März 31, 2012 5:55 am
Sambie wir sollten uns auf unsere Aufgabe kümmern. bevor, wir die anderen Kristall verlieren. *schaut auf die beiden* Wir können nicht mal ohne weiteres zu kommen lasen und auch niemal das die Mondzorn Meisterin diese Kristall bekommt *schaut sie an und wartet ab was sie sagen werden*
Tulpenblut
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.03.12 Alter : 25 Ort : Streunerviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa März 31, 2012 6:48 am
Was für ein Aufgabe habt ihr denn *schaut sie die beiden fragen an* kann mir das bitte erklären *schaut fragen Sambie an*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa März 31, 2012 9:37 am
*schaut auf ie* Tulpenblut wir müssen hier die Kristalle finden des waldzaubereich, bevor das die Rudels oder auch die Dunkelnmächte finden *schaut beide an* Wie meinst du das Budasie wir haben doch noch nicht mal einen Gefunden *schaut ihn verwirrt an* Oder weist du mehr als ich?
Moonshadow
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 25 Ort : Streuenrviertel
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Mo Apr 02, 2012 10:58 pm
*sambie anschaue und den kopf schief lege da er scheinbar mich ansprach* meintest du mich? *fragend schaue* *davon noch nicht komplett überzeugt bin aber mal näher gehe zu allen*
Budasie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr Apr 06, 2012 1:40 am
*Schaut sie alle an* Also, Sambie mehr weis ich auch nicht, aber würde diese Meisterin des Mondzorn an die macht kommen, kann das sehr schwer tun. Den dann würde bald ein Großer Krieg im ganzen Waldzauberreich kommen. Nun ja ich würde da mal sagen, das es nichts ringt, aber Sambie wir brauchen die unterstützung von allen hier. *schaut auf alle und wartet ab was sie machen werden oder sagen werden*
Tulpenblut
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr Apr 06, 2012 8:10 am
*schaut auf Budasie* wie meist du das , du braucht dann Untersützung vom wem den *fragen anschauen* *schaut zu Sambie* was meint er denn damit kann mir das bitte einer Erklären *schaut ihn an*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Mo Apr 09, 2012 10:53 pm
*schaut auf alle* Das ist so Tulpenblut, wir müssen alles versuchen damit man den Frieden im Waldzauber halten können. *schaut sie an* Deswegen, müssen wir versuchen, die Kristalle vor der Meisterin des Mondzorn zu finden und sie in den Geheimen Wald bringen, damit wir verstehen das niemals sie wieder an die macht kommen kann. Es Reicht, das sie ihre Magie über viele Länder und auch Reiche zieht und so das Reich des Blutmond immer größer machte. *schaut in den Himmel dann wieder auf alle* Denn wir alle wissen das die Magie des Mondzorn immer da ist solange sie an der macht ist. würde sie also, eine neue Meisterin erwecken so bezieht sich ihre Magie weiter auf. und sie ist die Göttin des Mondzorn. Deswegen müssen wir versuchen das wir alles hier Schützen vor der Macht der Magie und damit den Mondzorn niemals an einer Macht die vielleicht bald das ganze Waldzauberreich an ihre Fällt, wir alle müssen versuchen zusammen zu halten und die Magie zu einer großen Macht zu kommen. *schaut auf sie alle und wartet ab was sie sagen würden*
Moonshadow
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Mi Apr 11, 2012 5:34 am
*in die runde schaue und allen nun weiter zuhören aber auch mich nun hier umsehe und etwas rumgehe* *dennoch in rufweitrer bin und nun mal auf einer stelle hinlege * *nachdenbke über das was sie sagen*
Budasie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Do Apr 12, 2012 6:50 am
*schaut zu Sambie* Das kann sein aber ich wette mit dir das wir es sehen sollten. Aber wir müssen handeln, bevor, sie an die macht gekommen ist du weist wem ich meinte *Schaut hinter Moonshadow her* Sambie ich werde mich morgen auf dem weg machen die Kristalle zu suchen. ich lasse es nicht zu das diese Meisterin an die macht kommt und alles hier vernichtet das letzte Reich was nur noch da ist *Traurig schaut er sich um und wartet ab was nun geschieht*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa Apr 14, 2012 2:02 am
*Schaut auf Budasie und dann auf Mondshadow* Dann wir es zeit das wir es anderes machen. Mondshadow wir beide zusammen etwas heraus finden. Wir müssen aus Schließen das es bald an Ende der tage kommt Die Mächte des Waldzauber bauen sich neue aus. Alte wird fallen neue wird er gebrochen. *schaut sie an und dann zu Tulpenblut* Du und Budasie könnte ihr das Lager revier bewachen? *schaut sie an und wartet ab was sie sagen werden*
Moonshadow
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Sa Apr 14, 2012 3:56 am
*sambie anschaue und nun näher gehe da es schon lieber ist* *ihm zuhöre und eifrig nicke da ich helfen mag* in ordnung da bin ich dabei *zu allem bereit bin und den kopf schief leg um dies zu zeigen* //wird gewiss interessant//
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss So Apr 15, 2012 1:14 am
*Schaut sie an* dann mal los Moonshadow wir machen uns an die Arbet und werden sehen was wir alles übersehen haben. *schaut sie an warte ab was sie sagt* Aber ich wette das es was bringt, den wir alle mchten das dieses Reich Versiegelt wird. *schaut auf alle und wartet ab was sie sagen werden*
Moonshadow
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss So Apr 15, 2012 3:15 am
*sambie anschauen und eifrig nicken da ich voller tatentrang bin* jaaa auf ans werk. ich folge dir *begeistert grinsen und nicken* *zu den anderen schauen und zuhören was gesagt wird*
Sambie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss So Apr 15, 2012 6:33 am
Gut Budasie und Tulpenblut wenn wir uns nicht wieder sehen wisst, ihr was los ist *schaut sie an nickt ihn zu und wendet sich dann zu Mondshadow* Okay wir müssen uns an die Arbeit machen los gehen wir los bevor der dritte Neumond im Waldzauberreich erwacht ist. *dreht sich um und macht sich auf dem Weg*
-->Unterwegs
Moonshadow
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss So Apr 15, 2012 9:23 am
*zuhöre was sambie sagt* ok
*nicke und ihm folgen*
Budasie
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Mi Apr 18, 2012 9:45 am
*Schaut den beiden nach* Gut tulpenblut was machen wir jetzt hier so alleine? *schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird* Wenn du was wissen willst dann Frage mich ich kann dir Helfen das kannst du mir glauben *schaut sie wieder an und wartet ab was nun Geschieht*
Tulpenblut
Thema: Re: Gebiet der Streunergruppe Glücksfluss Fr Apr 20, 2012 4:38 am
*schaut auf Budasie * das weis ich nicht aber ich hätte eine Idee wie währe es wenn du mir mal was über die ganz Bösen Mächte erklären kannst wie und worin sie sich alle unter scheiden weil das möchte ich mal gerne wissen *schaut ihn an und warte ab *