Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: See des Waldes Sa März 03, 2012 12:41 pm
xxxxxx
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: See des Waldes So Apr 01, 2012 2:53 am
*kommt am See an und wartet auf Shasta* Wir können hier bestimmt in ruhe reen. vielleicht versteht er etwas nicht und ich verstehe es. Und so kann es auch bei mir sein. Was ich nicht verstehe kann er es vielleicht verstehen? *schaut sich um und setzt sich am See hin* Der See ist so Ruch hier am Liegen stimmt es das dieser See Vielleicht etwas besonderes ist? *schaut ins Wasser und betratet sich im Wasser* Etwas hat sich an mir Verändert nur was? *schaut weiter auf das Wasser das sehr schön Glitzert in der Untergehenden Sonne*
Shasta
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Taurudel
Thema: Re: See des Waldes So Apr 01, 2012 2:58 am
*Kommt am See an und schaut auf Buddha* //Es ist Zeit das ich es ihn sage was ich vr habe und ich hoffe das er mich begleitet.\\ *geht auf dem See zu und bleibt vor dem See stehen* Buddha ich möchte dir was sagen. Bitte sag nichts jetzt *schaut auf Buddha* Dieser Wald ist anderes als alles was wir jemals erlebt haben nicht wahr. Wo wir her kommen was da wohl ist. *schaut auf dem See* Buddha wir haben etwas erlebt du und deine Geschwister wekche entscheidung wirst du Treffen, wenn du eine hättest? *schaut auf ihn und wartet ab was er sagen wird*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 2:07 am
Shasta ich weis es nicht, aber ich möchte auch wie viele zurück gehen aber nun bin ich mir nicht mal merh sicher ob es bringt. *Fragen zum Himmel schauen* Aber ich weis nicht mal genau, was ich amchen solte, was würdest du amchen. Willst du zurück ins Land zu deinen Besitzer? *schaut ihn an* Weil, diese Welt ist nicht mehr wie alle anderen Welten *Dachte an rüher was er erlebt hatte* Weis nicht mal was sie vernichtet hatte. *Hoffnung voll schaut er auf Shasta* Ich glaube das unsere alte Heimat uns vergessen hatt desegen entscheide ich es später erst
Shasta
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:00 am
*schaut ihn an* Buddha ich glaube nicht mal dran das ich das machen sollte aber ich weis was anderes. Ich gehe nicht mehr in unsere Heimat zurück. Hast du gesehen, was pasiert ist mit unsere Welt? Buddha ich glaube das man es nicht wieder richten kann ich bringe den Kristall zurück zu diesen Wald und gehen damit auch zurück wieder in das Rudel ohne weiters hier habe ich e kennen gelernt und auch gelernt, was es bedeutet zu Leben. *schaut in den Himmel kurz* Ich mchte aber eins, wissen. Was hat mich her gebracht das möchte ich gerne sehen Buddha ich möchte dich fragen, wirst du mich begleiten? *schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
Buddha
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:04 am
Shasta ich verstehe es nicht. Wieso willst du nicht zurück Reisen? *schaut ihn an* Aber ich weis es auch nicht mal genau, dieses Reich ist anderes als man es jemals dachte, sie haben uns auf genommen und auch Ausgebildet. Shasta ich verstehe auch nicht warum wir noch aus sehen als Welpen dabei sind wir drei Jahre alt *Dachte nach* Aber ich möchte was bestimmtes auch verstehen was jat uns geändert was hat uns her geholt? Shasta wir sollten gehen in den Wald den man immer wieder hörte oder da wo alles für uns angefangen hat besser gesagt *Dreht sich zum See geht auf ihn zu* Shasta ich weis auch nicht was ich verpasst habe unsere Welt und diese Welt sind niemals eins gewesen wieso nicht *Schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
Shasta
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:09 am
*scahut hn an* Deswegen Buddha sehe ich auch nicht da ich aus diesem Wald gehen sollte. Dieses Reich ist nicht wie alle Welten die man jemals gesehen hatte. Wölfe Leben mit Hunden zusammen und dann dieses Rätsel am Schloss des Waldzaubers das ist mein Ziel es zu lösen Buddha deswegen bringe ich nur den Kristall weg und versuche da Rätsel um das Reich zu verstehen was anderes als sonst ist *dreht sich auch zum See geht drauf zu stellt ich neben Buddha* Du wirst es sehen, wenn du willst Buddha helfen wir uns beide dann können wir auch entscheiden ob wir das Waldzaubrereich Verlassen solten *schaut auf dem See und dachte* //Ruhe bis hin zu ruhe etwas ist anderes an das alles.\\ *schaut auf Buddha* Wollen wir jetzt gehen in den Geheimenwald? *Fragen zu ihn schauen*
Buddha
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:13 am
*schaut auf dem See* Er Glitzert Wunderschön nicht wahr Shasta *dreht sich zu ihn* Ich werde mich dir anschließend, irgendwas ist anderes als sonst an diesen Reich und werden sehen, wie dieses Reich auf gemacht ist. Gehen wir zusammen in den Wald der alles andere als zu verstehen ist. Gehen wir zum Geheimen Wald und da werden wir das Rätsel um das Reich zu verstehen und vielleicht es zu Lösen *Schaut Shasta an und wartet ab was er sagen wird*
Shasta
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:18 am
*nickt ihn zu* du hast recht Buddha nur gemeinsam sind wir stark und nun müssen wir uns auch sehen lassen was so geschieht *schaut ihn an und wartet ab was Buddha sagen wird* Wir sollten uns aber auch bereit amchen und auch zusammen durch das ganze Reich gehen niemand weist, was hier noch gibt. Alles kann gefunden werden und auch gelöst werden Buddha ich weis noch was sie sagten diese Gestallten. sechs Helden können eine ganze Welt retten, und einer bist du Shasta. *Schaut in den Himmel* Das habe ich nie verstanden und werde auch niemals verstehen können, wenn ich es nicht beachte. Sechs Helden sind aus erwält das Reich und diese Welt vor der großen Dunkelheit und vor der Vernichtung retten zu können du musst es nur bezwingen. *Schaut Buddha in die Augen* Was meinst du jetzt Buddha weist du was du willst?
Buddha
Thema: Re: See des Waldes Fr Apr 06, 2012 7:25 am
Shasta ich glaube das es etwas zu bedeuten hat. Vor mir bevor ich her gekommen bin sagte eine andere Gestallt zu mir oder vielleicht die Selbe. *Dachte kurz nach* Buddha die Ruhe in einen ist meistens die Karft die man haben kann und auch verstehen muss. Sechs Helden sind erwacht und werden bald ins Reich einer Welt kommen und so etwas neues sehen *dachte weiter nach* Shasta sie sagten zu mir Das sechs Helden ins Reich eines Waldes keheren und zwei Welten Retten können aber sie werden es nie schaffen den alleine wirst du niemals gegen da gewinnen als mehr zu Verlieren *schaut ihn an* Deswegen möchte ich nun endlich das verstehen was sie sagten
Shasta
Thema: Re: See des Waldes So Apr 08, 2012 12:42 am
*nickt ihn zu stimmend* Dann machen wir uns mal auf dem Weg Buddha wir wissen nicht was uns auf der Reise so erwartet aber ich weis ein, ich möchte gerne das Geheimnis verstehen und auch Rätsel das sie uns gaben zu lösen *schaut noch einmal auf dem See* Ich werde dieses Reich nicht so ohnes Verlasen *dreht sich weg und geht vom See weg* Das ist mein zu Hause Buddha was meinst du den *schaut ihn noch einmal an und wartet ab was er sagt bevor er geht* Aber wir besprechen das alle auf dieser Reise *Dann geht er vom wald weg*
---->Reise unterwegs
Buddha
Thema: Re: See des Waldes So Apr 08, 2012 12:44 am
*schaut noch mal auf dem See* Du wirst es sehen, Shasta aber was ich mache werde ich entscheiden, bevor ich meine entscheidung treffe *geht vom See weg dreht sich noch einmal zu ihn* Aber eins werde ich vermisen, das alels hier und auch immer den schönen Sonnenuntergang *darauf verlät er auch den see und geht hinter Shasta her*