Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

das Gefägnis des Fadenmondes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kapuna

Kapuna

Anzahl der Beiträge : 32

das Gefägnis des Fadenmondes Empty
BeitragThema: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeSa März 03, 2012 11:29 am

xxxx
Nach oben Nach unten
Siasien

Siasien

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeSo März 18, 2012 11:08 am

*steht auf einen Felsen und wartet ab*
Wo bleibt den jetzt M;udbud ich wette er wird von der anderen Krieger auf gehalten
*dachte kurz nach*
Bestimmt macht sich Kiara wieder groß. Wie sie es immer macht, sie meint ja das sie die Beste Fandenmondkriegerin ist.
*Setzt sich hin*
Ich hoffe das Mudbud ihr zeigt wo alles steckt und besiegt sie das sie sich mal Langsam zurück hält von diesen sachen
Das Kapuna da gegen nichts macht wundert mich
*sagt sie Leise vor sich her*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeMo März 19, 2012 1:55 am

*Kommt zu Siasien*
Was willst du mir sagen Siasien?
*schaut auf Siasien und wartet ab was sie sagen wird*
//Das kann nicht wirklich gut sein aber was hat Kiara damit gemein das ich nicht von hier komme?\\
*scahut in den Himmel*
//Aber hat sie recht, das ich seit dem an nur Probleme gemacht habe?\\
Ach siaisen du wolltest mir doch was sagen?
Nach oben Nach unten
Siasien

Siasien

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:42 am

*schaut auf Mudbud*
Ja, schon, aber sag mal was hat solange gedauert?
*schaut ihn an*
Ist auch egal Mudbud aber ich möchte das du es endlich erfährst was los ist und was es mit diesem Schloss.
*Schaut auf das Schloss*
Diese große Meisterin die da hinten Lebt, so weit im westen. Ist auf der suche nach zwei großen Krieger und ich vermute das sie hinter dir her ist. Wir wissen nichts über diese Krieger. Aber eins weis ich es sind zwei große Krieger wie sie heiße weist nur die Meisterin des Mondzorn.
*schaut auf Mudbud*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:45 am

*schaut sie an*
da wolltest du mir sagen, ich verstehe nicht was daran anderes sein sollte. Das hättest du mir auch im Lager sagen können Siasien ich dachte zu erzählst mir jetzt etwas von was anderes wie hast du mich eigentlich gefunden das würde mich intressieren mehr als das was du über diese Mond was weis ich sagst.
*schaut sie enttäuscht an und will gehen... als dann siasien*
Nach oben Nach unten
Siasien

Siasien

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeMo März 19, 2012 3:49 am

Mudbud es tut mir sehr leid ich weis das du mehr wissen möchtets, aber solange wir uns auf das Gebiet der Finsternis befinden kann ich das nicht richtig sagen. Denn hier überall weist Kapuna bescheid, was wir besprechen. Sie weist es niemand weist wie es sein sollte aber eins weis ich. Wir alle sind eine Armee und sollten zusammen halten. Hast du das wieder vergessen Mudbud das habe ich dir immer gesagt. Aber ich fand dich hier uhnd du warst auch sehr verletzt mir war klar das ich dir Helfen sollte. 'Ich habe großen ärger mit unsere Königin Kapuna bekommen wegen dir.
*schaut ihn an*
Deswegen glaube ich immer an dir und auch mehr. Ich machte alles um dich zu einen Fandenmondkrieger Auszubilden Mudbud tut mir echt leid das ich nichts über deine Vergangenheit weis aber das ist wohl dein Dank. hätte ich doch mal auf Kapuna gehrt und dich sterben lassen.
*drauf geht Siasien von ihn weg*
Das ist dein Dank alles was ich für dich getan habe
*rennt zurück ins Lager der Fanenmondkrieger*

---->´Lager
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitimeMo März 19, 2012 5:07 am

*Schaut Siasien nach*
Aber ich meinte das doch nicht so Siasien!
*ruft er ihr hinter aber sie war auch weg schon*
//Was habe ich nur falsch gemacht? Ich dachte immer das ich hier her gehre aber wieso bin ich den jetzt so dran?\\
*Langsam geht er von dem Gefängnis weg*
Ich sollte mal etwas Abstand zu den anderen halten
*geht weg vom Schloss um weiter zu suchen*

---->Unterwegs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das Gefägnis des Fadenmondes   das Gefägnis des Fadenmondes Icon_minitime

Nach oben Nach unten

das Gefägnis des Fadenmondes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Rund ums RPG 2 :: RPG der Krieger der Finsternis :: RPG am Schloss von Kapuna-
Gehe zu: