Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

Info&Bewerbungen für Gruppe Gast

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sambie

Sambie

Anzahl der Beiträge : 232

Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Empty
BeitragThema: Info&Bewerbungen für Gruppe Gast   Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Icon_minitimeMi März 21, 2012 12:29 am

Hier können alle die das Forum 14 tage Testen möchten oder wegen etwas anderes in einen Kontakt zu einen Admin Treten möchte der ihnen mehr Infos und ihn per E-Mail nachrichten zu schreiben kann. bieten wir hier das für 14 Tage an zu Testen der Seite und auch Partnerseiten Besprechungen mit einen Admin.

Denkt dran, wenn ihr Admin auf der Seite Seit solltet ihr euch auch so wie ihr da Heißt als Admin hier auch Anmelden und so mit auch Vorstellen. Wenn eure Name aber vergeben ist nimmt einen anderen.

Ach nach 14 Tage wird dieser Acconspiont gelöscht und nichts geht weiter an ihn. die Infos bekommt er nur noch als E-mail was die Bearbeitung der Partnerschaft ist. Wenn er sich nicht entschließt sich hier mit zu Machen.

Das wird nur bearbeitet wenn er sich mit seinen Gast Konto hier im Forum bei den RPG's Vorstellt dann wird er aus der Gruppe der Gäste entfernt und zu der Gruppe, wo er sich Vorgestellt hat ein geführt und hat sich so Verpflichtet an den RPG's Teil zu nehmen. Aber die, die nicht für eine Partnerseite da sind Verpflichten sich so oder so nach dem test an den RPG's Teil zu nehmen. Das Angebot steht nur für Admin von anderen Seiten die hier sich angemeldet haben und Infos aus zu Tauschen zu können.
Und sich später doch mal für das RPG nach seinen 14 Tage Teil zunehmen. Damit springt auch die Regel ein nach 30 Tage nicht am RPG's bet eidig nach seiner Anmeldung wird gelöscht!

Deswegen hier rein schreiben das man Partnerschaft anfrage hat und mit dem Admin zusammen darüber sprechen möchte.

Sambie Admin
Nach oben Nach unten
Leskisha

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Info&Bewerbungen für Gruppe Gast   Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 12:34 am

also ich schreibe mal meine meinung^^
dieses 14 tage testen muss doch nicht sein,also die user müssen doch wissen ob sie sich anmelden wollen ode nicht^^
also ich würde es euch nicht raten^^

Lg
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Info&Bewerbungen für Gruppe Gast   Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 12:53 am

Es ist schon möglich, das man es nichts bringen würde, aber weil wir keinen anderen Möglichkeit fanden mit nderen admins zusammen zu Treten. Mussten wir das so amchen, ersten möchten wir ja niemanden zwigen hier mit zu machen, es würde uns nur Leichter an die Arbeit gehen, mit den Admin so wie hier und auch au der anderen die zu einer Partnerschaft kommen würde.
Wir sind nur eine Kleine Fantasy Magie Seite, und versuchen alles um mit den anderen Mit zu halten, den Seit ambiue alle Recht an mir weiter gegeben hat kam es zu große Probleme und die Seite verlor alles. Durch Aufbau und auch erweiterungen brachten wir das alles wieder hoch. Aber deine Meinung ist uns auch Wichtig, wir würden gerne weiter Ideen von dir Hören das wir hoch kommen. Ich habe das ja nicht so gedacht, Das Sambie sich af ener anderen seite Anmeldet, um da an PArtneranfrage zu zu treffen.

Warte auf Meldung Leskisha per PN, wenn Sambie alles im Notiz block gesehen hat müssetes du mir per PN schreiben können.
Auf gute zusammen Arbeit mit dir.

Gruß Mudbud
Nach oben Nach unten
Leskisha

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Info&Bewerbungen für Gruppe Gast   Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 1:01 am

gut jetzt verstehe ich das^^

nur das mit der PN vestehe ich nicht so ganz.
Komm bitte einfach mal in den Chat ich bin dort und warte^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Info&Bewerbungen für Gruppe Gast   Info&Bewerbungen für Gruppe Gast Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Info&Bewerbungen für Gruppe Gast
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Infos für die Mitglieder :: Gast Forum (Bewerbungen&Kontakt zu Admin)-
Gehe zu: