Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!
Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Blutmond Mitternachtwolf
Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 03.03.12 Alter : 27 Ort : Streunerviertel
Thema: Friedhof der Völker Mo März 19, 2012 5:01 am
xxxxx
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Friedhof der Völker Mi Apr 11, 2012 9:53 am
*kommt in einen anderen Wald an und wundert sich, wo er gelandet ist* Wo bin ich den heir gelandet das ist sehr Kömisch heir *schaut sich um und setzt sich hin* Hier habe ich erst mal ruhe *schaut sich um* War das ein so gedacht von Mudbud *schaut ich um un zitter sehr tark*
B-Dawg
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 26 Ort : Taurudel
Thema: Re: Friedhof der Völker Mi Apr 11, 2012 9:58 am
*kommt auf Friedhof an* *sieht Buddha* hallo Buddha ich habe auch die Flucht genommen weil ich große angst vor diesen wolf habe hast du was dagegen wenn ich mich zu dor setzt *setzt sich neben Budddha und schaut ihn an*
Mudbud
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 27 Ort : Unbekannt
Thema: Re: Friedhof der Völker Mi Apr 11, 2012 10:01 am
*kommt auch in den wald und rennt weiter* Wo bin ich hier gelandet das habe ich noch nie gesehen *schaut sich um und sieht auch die anderen Beide bleibt weite weg stehen* Wenn ich dahin gehe dann kann ich nichts machen sie werden denken ich habe damit zu tun *schaut in den Himmel* Wieso habe ich das nur so gemacht? *setzt sich und ruht sich aus*
Buddha
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 28 Ort : Magie des Sonnenzorn Wald
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 6:16 am
*schaut auf B-Dawg* Ich weis nicht, aber ich glaube so große Angst habe ich noch nie gemerkt, das schreit nach was aber ich verstehe nicht wie finden sie uns alle hier'? *schaut sich um sieht Mudbud* Komm her ich glaube das du damit nichts zu tun hast Mudbud oder weist du wieso sie immer herkommen *schaut zu ihn und wartet ab was er sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 6:24 am
*schaut schüchtern auf die beiden* Ich habe damit wirklich nichts zu tun aber ich glaube das es etwas mit diesen Tor und diese Kristalle die wir gefunden hatten. Aber ich weis nicht wieso ich das nicht ganz verstehe, wieso kommt sie nicht selber? *schaut zu ihn und geht auf sie zu mit gesenkten Kopf* Aber das lasse ich nciht so einfach durch kommen. Wenn sie Rosebud gefangen haben können wir es nicht verhindern. *schaut auf die beiden und schaut in den Himmel.* Aber ich glaube das da noch mehr kommt
Buddha
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:16 am
*schaut auf Mudbud* Also, gut, wenn da so ist frage ich mich wenn schon zwei weg sind von uns dann werden wir un auf alles achten sollten. Denn die Magie ist anderes besonderes dieser Geruch ist anderes als sonst. Er erinnert mich an vieles was vielleicht geschähen ist *schaut auf B-Dawg* Dann müssen wir uns auf dem weg machen sie sind hinter etwas heer was wir nicht wissen. B-Dawg was hat Shasta dir noch gesagt? *schaut ihn an und wartet ab was sie sagen wird*
B-Dawg
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:32 am
*schaut die beiden an* das weis ich leider nicht mehr weil ich habe noch etwas Angst wegen dem Wolf den wir gesehen habe , ich hoffe Rosenbud geht es gut *schaut sie an und warte ab was sei sagen werden *
Mudbud
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:34 am
*bleibt bei ihnen stehen* Das verstehe ich ich habe das auch das erste mal gespürt aber wie sollen wir weiter machen. Würden wir hier bleiben dann bedeutet es das wir etwas unchlüssig sind *schaut auf Buddha* Wie so sind sie berhaupt hinter uns her? *schaut sich um* Aber ich glaube das wir hier auch nicht sicher sind
Buddha
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:36 am
Ich weis es auch nicht, aber wie sollen wir gehen? Wenn wir hier bleiben würden wir sicher noch ein Problem haben oder etwa nicht? *schaut sich um* Dieser Geruch ich habe ihn schon mal war genommen. Aber wo war das B_Dawg wenn du mit dir und deine Angst Fertig bitte könntest du uns sagen ob dir der Geruch auch bekannt vor kommt? *schaut auf ihn*
B-Dawg
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:40 am
*schaut ihn an * der Geruch kommt mir auch sehr bekannt vor, weil wo wir in unser Welt waren habe ich ja etwas gespielt und da habe ich ihn zum erstmal wahr genommen Buddha ich weis das ich ein Angsthase bin aber da kann ich doch nix dafür *schaut die beiden an und warte ab wer was sagen wird*
Mudbud
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:43 am
*schaut auf die beiden* Das ist nicht zu schähmen aber ich glaube das wir uns hier besser auch nciht zu Lange us gehalten werden. Dann werde ich mal sagen das wir weiter gehen oder beser nicht? *Schaut alle an* B-Dawg wir haben Sicherlich alle angst vor der gefahr die hier im wald sind aber wir müsen weiter gehen bevor wir wieder besuch bekommen *schaut in den Himmel* //Das ist wieder wie ebbend es geht wieder von vorne los aber etwas st anderes.\\ Buddha wenn wir uns dann doch beser weiter ziehen ollten?
Buddha
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:46 am
Ich glaube das uns das auch nicht weiter bringen wird Mudbud aber ich sehe das was du meinst, jemand des Mondzorn it hier auf dem Weg *schaut in den Himmel und sieht auch die Blitze und auch auf zucken* Aber es ist glaube ich zu spät *schaut in den Himmel und wusste as e doch schon zu spät ist* Mudbud wir müssen uns wohl jetzt stellen *schaut auf B-Dawg* Bist du bereit?
B-Dawg
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:50 am
*schaut Mudbud an* ja und nein ich weis nicht was ich mache soll weil ich total angst habe und ich bin nicht so strakt wie ihr meint aber ich versuche mein beste +schaut sie an und warte ab was jetzt passieren wird
Seelenblut
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 26 Ort : Mondzorngebiete
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:53 am
*Blitze Zucken um ihn herum und donnern auf die erde zu* Da ind die aber nur drei egal ich schnappe sie *Landet mit einen Lauten Knall und stellt sich vr ihnen azf* Wie lange suche ich euch und nun habe ich euch gefunden Seelenfeuer des Mondzorn Grenze aus! *um die drei errscheint feuer* Nun werde ich euch bekommen es ist vor bei die suche ämndet hier Netze des Feuer und des Mondzorn Feuer! *Seelenblut schießt frei Netze auf und läst sie auf dem Boden Fallen* Endlich kann unsere Meisterin aus ihren reich
Mudbud
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 9:56 am
*schaut auf die gestallt und merkt das etwas erwacht in ihn* B-Dawg wir müssen weg *Plötzlich euchtet es um Mudbud und er verschwidnet ohne das er was machen kann* Ich kann doch nicht gehen nein *Eine Lavendel erwacht und Mudbud löst sich auf*
-->Unterwegs
Buddha
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 10:00 am
*Auch um ihn herum erwacht etwas und ein Zeichen erscheint an seiner Rechten Voderpfote* Was ist das B-Dawg glaube mir ich rette dich *Drauf Löst er sich auch auf und verschwindet ohne weiter B-Dawg steht alleine da gegen einen Mondzorn* Nein lass mich hier ich will mich stellen *Aber dann verschwand er auch*
----> Unterwegs
B-Dawg
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 10:04 am
*schaut sich um* *schaut zu Buddha * ja okay ich warte dann auf ich *schaut auf dem Wolf der da gekommen ist * wer bist du denn und was willst du denn von mir *ist im Netz gefangen und schaut ihn an und warte ab was er sagen wird*
Seelenblut
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 30.03.12 Alter : 26 Ort : Mondzorngebiete
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 10:07 am
Das kann ich dir sagen B-Dawg wir alle haben euch drei oder besser egsagt euch sechs in der Reise durch die zet her verloren unsere Meisterin ist sehr sauer gewesen *schaut auf ihn* Was wir von dir und euch allen wollen die fünf Kristall die hier habt. Um unsere Meisterin wieder frei zu geben da was du da hast dein ding da ist ein Kristall *schaut auf ihn und wartet da seine Kraft anch Läst*
B-Dawg
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 10:13 am
*schaut ihn an* welche Fünf Kristalle meist du denn ich habe doch keine Kristall *fragen an schauen* und warum soll sie denn wieder frei sein weswegen kann sie denn nicht so frei kommen *schaut ihn an und warte ab was er machen wird*
Seelenblut
Thema: Re: Friedhof der Völker Do Apr 12, 2012 10:17 am
*schaut auf ihn* as wirst du bald sehen mein ju*leuchtet auf* Aber weil du deine Karft bis jetzt nicht verliertst wirst du nun anderes behndelt Seelenbrand! *Aus dem Mund erscheint etwas kömisches und fliegt auf B_Dawg zu* *Ackt sich das netzt und geht ein stück als er dann Weg Flog mit ihn*