Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

 

 Tempel des Mondzorn

Nach unten 
+5
Buddha
Cappo
Mudbud
Digger
Sambie
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sambie

Sambie


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Streunerviertel

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:55 am

xxxxx
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:15 am

*Kommt auf einen alten Tempel an*
Ihr werde ich auf den Ersten schauen. Er wird zu erst von mir Attackiert das er von Träume die Schlimm sind heim gesucht wird
*schaut sich um und sieht das Zeichen das er auch hat*
Das ist der Tempel des Mondzorn ich dachte ja nicht das er noch Lebt oder besser gesagt steht
*Schaut auf alles und um sich herum*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:18 am

*Kommt auf den alten Tempel zu*
Das ist doch der Tempel den wir gesehen haben. Aber wo war das noch mal
*Langsam und sehr Vorsichtig geht er durch das Gebiet auf dem Tempel zu*
Ich eis nicht was das ist aber ich glaube da es etwas großes ist hier. Und das Zeichen habe ich auch schon mal gesehen
*Geht nach denklich weiter*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:23 am

*sieht den Hund auf die Lichtung kommen zum Tempel*
//Ist das etwa doch einer der sechs oder der Fünf?\\
*Er beobacgtet den Fremden*
Das wird es wohl ein ich muss ihn bekommen und damit fange ich jetzt mal an
*Geht auf Mudbud zu*
Wo willst du den hin das ist verlassene und Heilige gebiete.
*schaut auf ihn und verbirgt das er im Mondzorn steht das sehr schwer ist das alles zu Verstecken*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:26 am

*Erschreckt und macht einige schritte zurück.*
Wer bist du dich habe ich noch nie gesehen? Und was willst du von mir?
*Angst in der Stimme schaut er auf den Wolf der auf ihn zu kommt*
Ich versuche etwa heraus zu finden. Über mich und das ist alles
*schaut ihn an und wartet ab was er nun sagen wird*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:44 am

*schaut ihn an und dachte sich*
//Das kann nicht sein ich habe ein Befehl meiner Königin und dachte das es nicht so schwer ist\\
Ich kann dir helfen dich weiter zu Bilden und deine Vergangenheit zu beobachten und auch Helfen
+schaut ihn an*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 7:54 am

*schaut auf Digger*
Ich verstehe das nicht wie du es meinst. Aber weiter Bilden wollte ich mich nicht, ich möchte nur was über meiner Vergangenheit heraus finden das ist mein ziel und nicht sie zu beobachten oder was du da gesagt hast.
*schaut ihn an und dachte kurz nach*
Aber ich weis nicht mal wer du wirklich bist du kommt her und redest mich hier Tot von Hilfe oder so aber ich brauche keine Hilfe.
*sauer schaut er auf ihn*
Doch ich glaube ich weis wie ich das mache. Das Leben ist ja nicht wie es scheint hier wie wird das so gemeint?
*schaut ihn an und wartet ab was nun geschieht*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:04 am

*Schaut ihn an*
Ach ich meinte nicht das ich dir dabei Helfen möchte.
*schaut ihn an*
Aber ich möchte auch was wissen. Wie heiß du eigendlich so
*schaut ihn an und wartet ab was er sagen wird*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:11 am

*Schaut ihn an*
Wieso willst du das wissen. Ach auch egal ich heiße Mudbud und bin hier seit fast 1,5 Jahre am Leben.
*schaut ihn auf das Zeichen schauen*
Was ist das für ein Zeichen ich habe das irgendwo mal gesehen
*schaut ihn an*
//Das ist sicherlich das Zeichen von anderen Bösen Mächte die hier im wald Leben aber welche sind das\\
Und wenn ich fragen darf wie heißt du den überhaupt?
*schaut auf Digger und wartet ab was er antworten wird*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:18 am

Mudbud das Zeichen habe ich schon seit meiner Geburt ich weis nicht was es ist aber ich werde es verstehen, wenn wir es wisse. Deswegen sollten wir uns zusammen schließen und Gemeinsam auf der Suche nach unsere Vergangenheit machen. Das meinte ich damit. Ach und ich heiße Digger bin sehr lange schon hier im Wald sehr sehr lange aber das ist etwas anderes.
*Schaut ihn an*
//Es ist gelogen aber ich muss es so machen, sonst komme ich nicht an ihn ran.\\
Und wo willst du anfangen mit der suche?
*Schaut auf Mudbud dabei*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:24 am

Digger das ist sehr nett von dir aber ich glaube das wir besser alleine gehen sollten. Du hast etwas an dir das ist mir Unheimlich deswegen möchte ich da wir nicht zusammen arbeiten. Egal was du an deiner Sache suchst ich meine eigende suche zu machen ich nehme die Hilfe nicht an von dir es ist besser für uns beiden
*schaut ihn an*
Es würde uns besser gehen, wenn wir nicht zusammen sind und Außerdem habe ich schwierigkeiten mit einen anderen Wolf der mir geholfen hat als ich hier gelandet bin
*schaut in den Himmel*
Ich verstehe nur nicht, was damit gemeint ist Digger weist du was das bedeutet hier auf dem Tempel?
*Schaut zum Tempel und anschließend auf Digger*
Und dann habe ich noch eine Frage ich habe gehört das hier im Wald nicht so ist wie es schein was ist damit gemeint?
Weisßt u es auch
*schaut ihn fragen an*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:36 am

Mudbud ich wette das wir zusammen sehr gut sind und mehr erfahren können.
*schaut auf ihn*
//Und die Träume von dir zu Atterkieren, die mich vielleicht zu deinen Geschwister zu kommen\\
Und wieso willst du das wissen ich dachte immer das, dass es nichts zu bedeuten hat.
*überlegt etwas als er dann sagt*
Ich weis es auch nicht das ist ja das hier im wald niemand genau weist nur einer und den hat niemand mehr gesehen
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:45 am

Nein, danke das möchte ich nicht ich suche selber etwas zu finden ich dachte nur das du mir vielleicht sagen kannst was das bedeutet hat
*geht langsam und Vorsichtig etwas zurück von Digger*
Aber ich möchte gerne etwas wissen das Zeichen das hier auf dem Boden ist was ist das für eins?
//Irgendwas ist anderes an diesen Tempel\\
Aber ich glaube das ich gehen sollte ich muss dringend weiter ziehen. Ich habe dafür keine Zeit mich mit dir noch zu unterhalten
*Will weg gehen als Pltzlich vor ihn etwas erscheint*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:55 am

Willst du schon gehen Mudbud ich wette das wir uns noch einiges klären sollten.
*sauer auf ihn schauen*
Du wirst nirgends hin gehen das kannst du nirgens glauben. Ich habe dich lange gesucht und fand dich hier,
ich weis alles über dich und deine Reise in diesen Wald. Den ich habe das alles mit an gesehen
*Wütend auf ihn zu gehen*
Du wirst hier nicht ohne weiters weg kommen egal was du versuchts
*auf ihn zu gehen*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:59 am

*Erschocken um drehen*
Was soll das bedeuten du sagst es doch du weist nichts über mich und auch nicht was hier im wald ist
*geht rückwärts von Digger weg*
Ich eis nicht was wir also noch klären sollten deswegen frage ich mich was du noch von mir willst
//Ich wusste etwas ist anderes am Ort und auch an diesen Wolf!\\
Was willst du machen sag es mir.
*sauer auf ihn zurück schauen*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:04 am

Du willst wissen wer ich bin und was ich mache?
Das mein kleiner Hund ist was großes für dich den ich bin nichts als nur ein Wolf der selber durch das Tor geraten ist und seitt dem an hier Fest sitz und ich möchte auch wieder zurück in meinen alten zu Hause. Deswegen sage ich das du nicht so einfach weg gehen kannst. Den wir beide haben ein Ziel nicht wahr.
*schaut sauer auf Mudbud*
Und deswegen kannst du auch nicht gehen das ist nicht gut. Ich weis das hier eine große Meisterin ist die nur drauf wartet dich zu vernichten und alle die mit dir her gekommen sind.
*schaut auf ihn ruhig und Beruhig sich etwas*
Deswegen sollten wir zusammen Arbeiten und gemeinsam den weg aus das Reich hier finden und wieder zurück zu kommen
*schaut ihn an und wartet ab was dann nun noch kommt*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:12 am

Ach das meinst du auch nur ich will vielleicht nicht mehr zurück gehen in meiner Welt. Sie ist nicht mehr so wie sie war.
*überlegt er etwas und sagt es sehr zurück haltend*
Aber ich weis nicht mal wie man hier zurück kommt ich finde nicht mal das Tor das uns her gebracht hat und wieso hrt man immer wieder von anderen. Der Wald ist nicht wie er ist was bedeutet das Digger ich möchte das auch gerne wissen aber was soll ich machen, wenn mir niemand erklärt was es bedeutet
*schaut Traurig auf ihn er wusste immer noch nicht das er sich grade mit einen Krieger des Mondzorn unterhält*
Weist du das vielleicht bitte es würde mich weiter bringen.
Nach oben Nach unten
Cappo

Cappo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : streunerviertel

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:19 am

*zu den beide gehen und warten*
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:22 am

Also das kann ich dir nicht so erklären du mut selber schauen was du machen muss und wie das gemeint ist das must du selber heraus finden.
*schaut auf ihn.
Das Leben ist ebbend ein Rästel deswegen kann man es auch nie verstehen
Mudbud du musst verstehen was das bedeutet aber ich glaube das wir zusammen es verstehen können.
*schaut auf ihn*
//Mehr vertrauen bedeutet besser im Traum angreifen\\
*geht auf ihn zu*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:25 am

*Schaut auf die die garde gekommen ist*
Was machst du hier wie bist du her gekommen?
*schaut auf sie und wendet sich anschließend auf Digger zurück*
Dann gibt es nichts was wir klären wollen deswegen gehe ich jetzt
*dreht sich zu Cappo*
Was sucht du hier im Wald?
Nach oben Nach unten
Digger

Digger


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 26

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 9:26 am

Das werden wir sehen Mudbud wir sehen uns noch mal dann wird es aber anderes werden als zu erst
*geht weg von den Beiden und Fliegt davon*





----unterwegs
Nach oben Nach unten
Cappo

Cappo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : streunerviertel

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:15 am

*zu mudbud ansehen*
was machstz du so den lieb langen tag *ihn fragen ansehen*
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:19 am

*schaut auf ihn*
Ich versuche etwas heraus zu finden. Und was machst du hier so alleine? Bist ein Streuner oder nur ein Einzelläufer?
*Fragen zu ihr schauen*
Ich heiße Mudbud und wie heißt du?
*Zu Cappo rüber gehen nach dem Digger weg gewesen it*
Nach oben Nach unten
Cappo

Cappo


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : streunerviertel

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:22 am

*ihn ansehen *
ich bin ein streuner und such nach nicht bestumtes
*zu ihrn neher kommen*
ich heiße cappo
Nach oben Nach unten
Mudbud

Mudbud


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Unbekannt

Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:26 am

*zu ihr auch schauen*
Ja aber ich weis nicht mal was ich genau suche deswegen mache ich mich auf der suche nach allem
*nach denklich schauen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempel des Mondzorn Empty
BeitragThema: Re: Tempel des Mondzorn   Tempel des Mondzorn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Mondzorn
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Tempel de Waldes
» Alter Tempel des Gleichgewichts
» Mondzorn Fluch Wald
» Mondzorn, Finsternis des Wissens
» Alter Tempel des Sterns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: RPG der Wald Gebiete :: Alte Runie :: Alter Tempel-
Gehe zu: