Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

 

 Das große Gäste Buch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sambie

Sambie


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Streunerviertel

Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitimeMo März 19, 2012 4:39 am

Das ist ein Gäste Buch für alle die etwas Infos haben möchten dafür steht das hier auch aber auch hier ist es Verboten andere Abzuwerben. Es ist schwer aber es kann passieren das man es macht. Wer also Infos möchte kann sich hier auch melden oder nicht genau weis, ob es sich Lohnt hier sich an zu melden oder man weist nicht genau wo könne man hier auch Infos bekommen die wir gerne geben mehr nicht.



Das Team der Seite
Nach oben Nach unten
Koko
Gast




Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Re: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitimeMi März 21, 2012 2:48 am

Also ich möchte gerne etwas wissen über das Forum bevor ich mich hier anmelde. Könnte mich da jemand beraten von euch Admin?

Wenn ich das Weis würde ich mich dann Noch mal melden!!!

Das ist alles.

Ach ja was hat es auf sich mit den ganzen hier?
Nach oben Nach unten
Buddha

Buddha


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 27
Ort : Magie des Sonnenzorn Wald

Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Re: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitimeMi März 21, 2012 8:05 am

Also, ich bin vielleicht kein Admin aber ich kann dir sagen das es sich auch Lohnen kann sich hier Anzumelden. Was du willst kannst du auch selber heraus finden nicht wahr. Aber ich erkläre dir etwas es geht hier auf der Seite um Wölfe und diese Wölfe als man sie kennt. Sie können fliegen oder haben Magie und sind einfach nur Normal. Diese Seite beruht auf nichts den das was du hier schreibst ist für dich selber gedacht und so auch einfach nur Spaß zu haben. Mehr kannst du auch erfahren aber die Admin sind heute noch nicht ohne gewesen aber es kann bald sein. Also ich kann dir Raten das es Sicherlich etwas besonderes hier auf der Seite auf ich wartet. Wie du dir deine Freunde oder Rudel Kameraden oder was du auch machst es wird immer auf etwas geantwortet.

Versprochen ist es du kannst es auch selber Versuchen die Admin sind alle sehr nennt und Helfen dir auch sehr.
Du kannst dich entscheiden. Willst du die Bösen begleiten oder die Rudel die es hier gibt oder vielleicht auch als ein Streuner das alles ist dir über Lassen glaube mir.

Wir alle Freuen uns immer über neue Mitglieder!!
Nach oben Nach unten
Engels..
Gast




Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Re: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 11:51 pm

hej zusammen,
ich hoffe es ist erlaubt wenn ich einfach mal einen Gruss dalasse.
Keine Ahnung ob mich hier noch jemand kennt, mittlerweile seit ihr ja auch schon wieder umgezogen.
Na ja ich bins Engelspfote und ich wollte einfach alle mal grüssen, vor allem Sambie. Da du heute ja Gebrutstag hast, herzlichen Glückwunsch =)

Dann verkürmele ich mich mal wieder.

Engelspfote
Nach oben Nach unten
Sambie

Sambie


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Streunerviertel

Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Re: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 7:43 am

Danke Engelspfote ich habe dich nicht vergessen, dass könnte ich nie. Ja, das ist ebbend so. Aber um gezogen nein das sind wir nicht. Wir haben das andere Forum auf Eis gelegt. Den ich habe diesen Um bau wie hier nicht da schaffen können. Wollte nicht erst alles Beenden. Deswegen sind wir hier jetzt. Das Forum ist ganz neu und hat andere Stroy als das letze. Danke das du mal vorbei geschaut hast. Und danke auch für deinen Glückwunsch echt danke aber ich dacht nicht mal das du diese Seite jemals wieder finden würdest. Aber auch egal bis dann mal man sieht sich immer wieder.

Gruß Sambie
Nach oben Nach unten
Force
Gast




Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Annahme der Bündnissanfrage   Das große Gäste Buch Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 1:35 am

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir eure Anfrage annehmen, aber dazu gab es keinen Bereich, ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig ist, aber woanders können Gäöste keine Beiträge schreiben.

Code:
<center><div style="background-color: #8f8b8b; width: 500px; color: #FFFFFF"><div style="text-shadow: 0px 0px 7px #FFFFFF"><font face="Georgia"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Death Roses</span></font></div>
<hr />

<div align="justify">Story:
<i>Vor einiger Zeit... </i>
...konnte der geübte Beobachter ein Wolfsrudel durch ein bewaldetes Tal streifen sehen. Es war ein Rudel aus ehemaligen Vagabunden, die nun glaubten, ein sicheres Leben an diesem sicheren Ort leben zu können. Dieses Rudel wurde von einem jungen Paar geführt, Kumori - ein schwarzer Rüde - und Selena - eine anmutige, silbergraue Fähe. Sie führten das Rudel klug und niemand hatte je irgendwelche Bedenken gehabt.Man konnte also sagen, dass sie glücklich waren.  Zumindest bis zu jenem Schicksaltag...
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Das Rudel ging seinen Aufgaben nach, genau wie jeden Tag.
Doch dann kamen sie. Menschen. Und sie hatten nicht die Absicht, auch nur eines dieser "verfluchten Untiere" am Leben zu lassen. Kumori schickte seine trächtige Gefährtin weg, damit sie sich verstecken konnte. Der Rüde blieb jedoch - er war entschlossen, die Menschen zu vertreiben...
Stunden später wagte sich Selena im bleichen Mondlcht aus ihrem Versteck. Als sie schließlich am Rudelplatz ankam, fand sie nur noch eingetrocknetes Blut vor.
Überwältigt von Trauer floh Selena aus diesem Tal. Sie wanderte weit, bis sie schließlich das Tal "Yuurin" erreichte. Dort gebar sie ihren Sohn Yaya Kumori und beschloss, einen Neuanfang zu wagen... </div>

<hr />
<div align="left">
<strong>Gründung:</strong> 19.08.09
<strong>Kürzel: </strong>DR
<strong>Administration: </strong>Selena, Force (Co-Admin)
<strong>Moderation: </strong>Midi

<strong>Erste Mitglieder :</strong> Alada, Ellesméra, Seneca
<strong>aktuelle Mitgliederzahl: </strong>17 (davon 7 Zweitcharas)

<strong>Art des RPGs : </strong>Wolfs-RPG</div>
<hr />

deathroses.forumieren.de


</font></div></div></center>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Gäste Buch Empty
BeitragThema: Re: Das große Gäste Buch   Das große Gäste Buch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das große Gäste Buch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Wichtige Info anfragen und Regeln :: Gästebuch und auch Frage Forum-
Gehe zu: