Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

 

 Höhlen der Mondzornkrieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zoruina

Zoruina


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 34
Ort : Mondzorns Gebiete

Höhlen der Mondzornkrieger Empty
BeitragThema: Höhlen der Mondzornkrieger   Höhlen der Mondzornkrieger Icon_minitimeSa März 03, 2012 11:39 am

XXXXXX
Nach oben Nach unten
Midna

Midna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 24
Ort : Mondzorngebiete

Höhlen der Mondzornkrieger Empty
BeitragThema: Re: Höhlen der Mondzornkrieger   Höhlen der Mondzornkrieger Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:10 am

*landet in der Höhle*
Unsere meisterin ich werde dihc nicht enttäuschen wir sehen ja, wer diesen Kristall hat und ich werde ihn dir besorgen
*Drauf geht sie raus aus der Höhle und macht sich an die Arbeit diesen Wolf zu finden, der den ersten Kristall gefunden hat*
Ich werde diesen Wolf besiegen und auch Töten damit wir endlich unseren Plan erwecken können und das Letzte Teil des Waldzauberreich zu ebsiegen und auchzu übernehmen die macht des Mondzorns erwacht neu
*sc haut auf einen Spiegel an der Höhle*
Wie du wünscht Meisterin die beiden bringe ich dir auch. Rosebud, Mudbud und die anderen vier also Töten schicke Seelenblut auch los wir Mondzornkrieger werden angreiffen
*Drauf verschwindet sie und macht sich auf dem Weg diesen Kristall zu finden*

--->Unterwegs
Nach oben Nach unten
Kieferzapfen

Kieferzapfen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 27

Höhlen der Mondzornkrieger Empty
BeitragThema: Re: Höhlen der Mondzornkrieger   Höhlen der Mondzornkrieger Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:38 am

*sieht Midna gehe und schaut ihr nach*
Sie will also die Kristalle haben dann viel spaß sei der Mondzorn mit dir
*schaut hinter ihr her und setzt sich in die Höhle um etwas aus zu ruhen*
Wenn ich richtig bin muss ich auch bald los. um die anderen sechs zu halten oder besser gesagt mich auf die suche nach der Seele von reinen zu schen*
*ruht sich aus und macht sich anschließend auf dem Weg*



-->Unterwegs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlen der Mondzornkrieger Empty
BeitragThema: Re: Höhlen der Mondzornkrieger   Höhlen der Mondzornkrieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhlen der Mondzornkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zöglings Höhlen
» Höhlen der Krieger
» Wald der Höhlen des Mondzornskriegers
» Höhlen der Traumkrieger
» Platz der Verdamnis (Höhlen ausgang der Höhle der Verdammnis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Rund ums RPG 2 :: RPG der Krieger des Mondzorns-
Gehe zu: