Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Hey,lieber Gast.
Hoffentlich bist du hier um dich anzumelden.
Wenn nicht-überlegs dir schnell,hier ist viel los und Spaß ist vorhanden!!

Wir sehen uns.
Blutmond Mitternachtwolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blutmond Mitternachtwolf

Willkommen auf der Magie Welt von Wölfen von Mit Flügel oder ohne wir nehmen alle Wölfe die ihr euch aus denkt. Und spielt euren Wolf im RP gegen drei unterschiedlichen Mächte die im Zeichen der Dunkelheit Leben.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Er Lebe deine reise durch die Zeit in einer anderen Welt die alles Möglich macht. Magie und auch Zauber anfangs gegen drei Mächte die in der Dunkelheit stehe aber dabei ist eine Macht noch da die alles Vernichten will. Wirst du dich wagen hier als Held auf zu stehen und da Waldzauberreich mit etwas zusammen Retten vor der Vernichtung? Den das alles ist dir überlassen als Held oder als neuer Anhang was willst du?

 

 Verbranntes Schloss

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zoruina

Zoruina


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 34
Ort : Mondzorns Gebiete

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:09 am

xxxx
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 7:56 am

*kommt da an und wartet auf Brennessel aber sehr weit vom Schlos noch enfert*
Da habe ich nicht gedacht, der Fluch der Über das schloss liegt wegen den Kristall dann wird es schwer dahin zu kommen
*schaut sich um und wartet ab was nun geschieht*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:05 am

*kommt an das Sclhloss an*
wo sind wir denn hier
frage war das nicht vorher dein Schloss
*fragen an schauen *
und was machen wir jetzt
weil ich merkt das da ein Fluch drauf ist
+schaut sie weiter an und warte ab was sie machen wird*
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:14 am

Ja das war mal das Schloss von mir aber ich glaube ich habe den Fluch nicht mehr beachtet der über diesen Kristall liegt die wie eine Zuckerstange aus sieht.
*Schaut auf sie und überlegt*
Ich eis nicht, wie man den Fluch um geht aber ich glaube da müssen wir doc Leider noch jemanden Holen. Badderball könnte es auf heben. Den wenn der Träger in der nähe ist kann das sein das der Fluch eg geht.
*Schaut sie an*
Aber dabei sollten wir beide nicht gehen hier weg meinte ich
*schaut sie an und wartet ab was sie sagt*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:18 am

okay aber ich kann ja eine ruf aus senden zu einen meiner Pfeilerkriger und die können dann diesen Budderball holen
und dann können sie ihn auch her bringen und ich sorge sogar dafür das im keine haar gekrümmt wird
*schaut sie an und warte*
und wir werde hier bleiben und
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:20 am

*schaut sie an*
Wenn du das machen kannst dann mache da der Himmel wird immer Rter
*schaut zum Himmel*
Der neue Meister des Sonnenzorn wrd bald erwachen nicht mhr lange dauert das Brennnessel
*Schaut sie an und wartet ab was sie sgen wird*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:25 am

ja ich mach das
*setzt sich hin *
*setz ihre Besonderheit ein der ruf der Pfeilkriger*
ich ruf mein Pfeilkriger zu Hilfe ich brauche eine von euch Geht zu Donnerrudel und Budderball aber es wir ihn nix getan wenn ihr ihm was tut dann gibt er Stress
*schaut zu8 Yzarä so jetzt müssen wir nur noch warten *
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:35 am

*schaut in den Himmel*
Wir müsen uns aber auch beheilen, der Himmel darf nicht anfangen zu Brennen denn dann wird der Sonnenzorn _Meister erwachen
*schaut sie an und wartet ab was sie sagen wird*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:43 am

nein das wir schon nicht passieren ich weis wie ich es zu machen habe
und ich weis das mein Krieger schnell sind um die Aufgabe zu meistern die ich ihn gegen habe
*schaut sich um und warte ab*
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:50 am

Da macht mir auch keine Sorgen sondern das was sich irgendwo im Waldzauberreich auf baut ohne das wir es sehen
*schaut sie an*
aber ich glaube das wir mehr machen können. den wir alle haben das niemals gewollt und deswegen müssen wir alles versuchen. Den Wenn dieser Meister des Mondzorn kommt wird Waldzauberreich zusammen Brechen. Ohne die Magie der Lavendel haben wir keine Chance unsere Welt zu versiegeln
*schaut sie an*
Weist du was darüber oder nicht?
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 8:56 am

nein das weis ich leider nix darüber
aber wir können ja mal jemande andres Fragen wenn wir hier alles gemacht habe
vielleicht wissen die andre Wölfe mehr als ich oder du
+schaut sie an*
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 9:22 am

*schaut sie an*
Dann verstehe ich nicht, wie du ein Reich bekommen könntest, ich weis mehr und komme nicht mal hier her. Aber werde hier für Kämpfen. Meine Reiche die ich habe sind alle ins sich zusammen gekommen durch viel. Wenn wir also, die Lavendelmagie erwecken kann das dazu kommen das wir viel schaffen und auch den Sonnenzorn vielleicht besiegen.
*schaut sie an*
Da rüber weist du nicht viel oder doch den das ist eine Magie das niemals wirklich heir her kommen sollte.
*schaut in den Himmel der sehr Rot ist*
//Die Macht dieser Magie wird immer größer.\\
*Schaut auf Brennssel und wartet ab was sie sagen wird*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 1:13 am

Das kann leider nicht sagen weil ihn der letzten zeit Zu viel passiert ist
aber das ist auch ein andres Thema
*schaut sie an*
ich hoffe nur das bald eine meine Krieger kommt und auch eine von dir mit birgt
und das ihn auch keime haar gekrümmt wurden ist was meist du
*sieht weiter hin an und warte dann *
Nach oben Nach unten
Eischaos

Eischaos


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 39
Ort : Titschmagie (Gebiete)

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:28 am

*kommt am verbrannten Schloss an*
*geht zu Brennessel und zu der andre Wölfin*
ich habe deine Ruf gehört und habe mich dann auf dem weg zu Donnerrudel gemacht und habe mich nach Budderball erkundigt
ich habe ihn auch gefunden und auch mit gebracht
*schaut sich und warte das Budderball jetzt auch kommt *
*setzt sich und warte ab*


Nach oben Nach unten
Budderball

Budderball


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 10:13 am

*kommt an am Verbarnnten Schloss*
Was habe ich jetzt wieder aus gefressen Yzarä ich wollte garde Planen wie ich Pilzschein Ausbilde mit der Magie
*schaut auf alle und wartet ab was sie wollen.*
//Was habe ich den hier am Schloss zu suchen?\\
*schaut sich verwunder um*
Nach oben Nach unten
Brennessel

Brennessel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25
Ort : Titschmagie

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 5:03 am

*dreht sich um*
oh da seid ihr ja
Danke Eischaos das du ihn geholt hast
und du hast auch nix mit ihm gemacht oder doch
+fragen an schauen*
*schaut zu Budderball *
und du muss dann Budderball sein richtig
weist du warum du hier bist
*schaut ihn fragen an*
*schaut zu Yzarä*
frage weis er das was sich hier befindet
*setzt sich hin und warte ab wer was zu erst sagen wird*
Nach oben Nach unten
Yzarä

Yzarä


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 11:29 am

Dann machen wir uns an die Arbeit
*schaut auf Budderball und auch auf Eichaos*
Budderball es kann schwer werden Eischaos wenn dir Brennnessel den Befhel gibt schmeist du bitte Budderball in das Schwarze Feuer das um das schlos ist. Sollte diesen Fluch auf halten aber nur für wenige zuge.
*schaut auf Budderball*
Das Bedeutet das du dich los rennen solltest, wenn du dich dem Schloss nähers kann der Kristall erscheinen.
*nickt allen zu und wartet ab was sie sagen*
Nach oben Nach unten
Budderball

Budderball


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 27
Ort : Donnerrudel

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:05 am

*Schaut verdutz auf Yzarä*
Das kann nicht sein. Wieso sollten wir den wissen das wir doch machen. Willst du mich etwa jetzt Töten lassen?
*schaut sie verwundert an*
Das kann ja nicht weiter hin so gehen. Und Welcher Kristall willst du wissen oder so da sein?
*schaut alle an und wartet ab was sie sagen*
Nach oben Nach unten
Eischaos

Eischaos


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 39
Ort : Titschmagie (Gebiete)

Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:08 am

*schaut auf Yzarä und Brennessel und auch Budderball*
warum sollte ich das denn machen kann das denn
nicht eine von euch machen
und was für ein Kristalle hadelt sich den über haut denn
warum macht ihr denn so viel wind darum
*schaut sie alle drei an und warte ab wer als erst was sagen wird*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbranntes Schloss Empty
BeitragThema: Re: Verbranntes Schloss   Verbranntes Schloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbranntes Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutmond Mitternachtwolf :: Rund ums RPG 2 :: RPG von Titschmagie (Krieger) :: Am Tor des Schlosses in der Grotte-
Gehe zu: